Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2012

Diskutiere Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann wollen wir mal und starten den Thread für das Jahr 2012. Ich war heute seit langem mal wieder auf dem zivilen Flughafen von Zürich-Kloten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Dann wollen wir mal und starten den Thread für das Jahr 2012.
Ich war heute seit langem mal wieder auf dem zivilen Flughafen von Zürich-Kloten, dies obwohl ich ja bekennender Aviatikfotograf von Mil-Jets bin :rolleyes: :wink:

Das Wetter brachte dann aber wenigstens doch noch ein bisschen Action in das Geschehen..... :FFTeufel:
Zuerst aber die American Airlines beim Morgen-Takeoff

 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Ich war ja nicht alleine in Zürich, aber meine Begleitung möchte nicht in Zusammenhang von Airlinern gesehen / genannt werden :rolleyes: :rolleyes:
Weshalb ist mir ein Rätsel....... :FFTeufel:

Nun denn, hier die US Airways mit herrlichem Lichtspiel im Leitwerk :HOT:

 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Ich war ja nicht alleine in Zürich, aber meine Begleitung möchte nicht in Zusammenhang von Airlinern gesehen / genannt werden :rolleyes: :rolleyes:
Weshalb ist mir ein Rätsel....... :FFTeufel:
... und wenn mich jemand erblickt haben sollte, streite ich natürlich alles ab :FFTeufel: ...
... wie auch immer :biggrin-new: ...

... alles locker :TD: ...

 
Anhang anzeigen
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Was manchen Spotter in der Wintersaison nicht alles in den Sinn kommt...:excitement:
Tolle Bilder, da braucht man sich nicht zu schämen. :emmersed:
 
Airport-Spotter

Airport-Spotter

Kunstflieger
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
42
Zustimmungen
80
Ort
Anflug Piste 32 Bern
Neues Jahr neues Spottervergnügen! Wollte noch Wissen wer alles während dem WEF in Zürich seine Kameras fleissig benutzt!:distracted:
An welchen Tag(en) geht Ihr?
Fliegerische Grüsse David
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Gute Bilder, schöne Landschaft dort in Zürich. :)
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.350
Ort
Ravensburg
Schöne Bilder TROLL. Dann kam der A380 heute wieder pünktlich und direkt und nicht via MUC wie gestern. Grüsse Concorde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2012

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben