Sikorsky S-58T, Revell, 1/72

Diskutiere Sikorsky S-58T, Revell, 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dank an alle fürs Feedback! Friedarrr: Nein! (zum Glück. Das, was ich mir angesehen habe, zeigt, das Vergangenheit verklärt wird...) Bis...
DennisL

DennisL

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
444
Zustimmungen
111
Ort
Reichertshofen
Dank an alle fürs Feedback!

Friedarrr:

Hast du jetzt alle Folgen noch mal durchgezogen?
Nein! (zum Glück. Das, was ich mir angesehen habe, zeigt, das Vergangenheit verklärt wird...)

Bis dann.

Dennis
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Schön mal einer der weniger bekannten Hollywoodstar hier im RollOut zu sehen.
Nick, Cody und natürlich Murry Businski waren schon 3 Typen....
Natürlich hat Ihnen die "Mimmie" die Schau gestohlen, die du uns hier so vortrefflich in Bild setzt...:TOP::TOP::TOP:

Gruss Mike

PS.: die rot-weiße Corvette hätte auch noch gut ins Dio gepasst
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Dennis, mal wieder ein top-Modell von dir :TOP:

Werde ich es in Heiden bewundern können?
 

Hajo L.

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
214
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
Supi!

Wie es der Zufall will: Meine S-58T-Nase von CobraCompany ist gestern mit der Post gekommen. :)


HAJO
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Das ist doch mal 'ne originelle Idee in Sachen Modellbau, als immer nur die "Militäris". :!:
Schön gemacht und dekoriert.:TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Was ist der Unterschied zwischen Dennis und Flugi?

Ganz einfach, Dennis hat wieder mal ein Hubi fertig. :eagerness:
Ich kenne die Serie ja auch noch und habe die apokalyptische Bemalung immer bewundert. Haste fein hinbekommen, war nicht anders zu erwarten. Gratulation. :applause:
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Ich find den Heli so hässlich, aber nur im Original!!!

Super Modell; einfach, aber sehr gut in Szene gesetzt! So ein Schweinchen-Rosa ist auch was Besonderes...:TOP::TOP:
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Irgendwie ist diese vermutlich etwas merkwürdige Serie an mir völlig vorbei gegangen, was vermutlich nicht weiter schlimm ist, denn das Wesentliche sieht man ja nun hier und das gefällt mir ausgezeichnet!
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Super umgesetzt! Wirklich toll wie du hier alle Huerden gemeistert hast um zu Mimi zu gelangen :)
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Ganz großes Kino,äh,ich meine Fernsehen. Da kommen Erinnerungen wieder hoch. Spitze!
 
Thema:

Sikorsky S-58T, Revell, 1/72

Sikorsky S-58T, Revell, 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • 24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76

    24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76: Gestern wurde eine S76 auf dem Flug von Vancouver nach Vancouver Island in IMC von einem Bltz getroffen. Die Hauptinstrumente incl. beider...
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Suche Bausatz Sikorsky S-58T

    Suche Bausatz Sikorsky S-58T: Hallo Gibt es einen Bausatz des Sikorsky S-58T? Der Maßstab wäre egal. Ich soll für nen Kollegen die "Mimi" aus der Serie "Trio mit vier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/sikorsky-s-58t-revell-1-72.68544/

    ,

    screaming mimi modell kaufen

    ,

    sikorski the screaming mimi

    ,
    1/48 s58t
    , bausatz Sikorsky S-58T, screaming mimi helicopter model, Modell screaming mimi, farbgebung sikorsky s 34, sikorsky s-58t bausatz, modell sikorsky screaming mimi, revell hubschrauber sikorsky s 58 Marine
    Oben