Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2012 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Dornier Do 27 B-1 D-EDNW is playing with clouds...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.072
Ort
Bayern
Wenn´s nur das wäre. Irgendein Spaßvogel hat sogar noch den Radarstick des Backseaters vorne rein gebaut. Na der Pilot wird schon ohne IFF und Funk klarkommen.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Hm,... Die F4 scheint ja ein paar Probleme mit der Elektrik zu haben.... Oder weswegen stehen alle Instrumente still?

Grüße, ROB
Ist noch in der Entwicklung. Danke für Deine konstruktive Kritik. :TD: Das ist das, was ich gebrauchen kann.
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Ist noch in der Entwicklung. Danke für Deine konstruktive Kritik. :TD: Das ist das, was ich gebrauchen kann.
Hallo AMeyer76,

das war garantiert KEINE konstruktive Kritik meinerseits, lediglich eine Feststellung beim Betrachten Deiner angefügten Grafiken.
Ein Hinweis, dass sich da noch etwas in der Entwicklung befindet, hätte NICHT zum Posten meiner Feststellung geführt sondern vielleicht wirklich was von konstruktiver Kritik beinhaltet. Wobei, da fällt mir ja direkt was ein: Wie DU auf konstruktive Kritik hier im Forum reagierst, ist ja bekannt. In so fern werde ich versuchen mir ein weiteres Kommentieren Deiner Bilder zu verkneifen.:rolleyes:

Beste Grüße und noch viel Erfolg bei Deiner Entwicklung! Und zwar in jeglicher Hinsicht!:!:

ROB
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Glaube, Du solltest mal nachschlagen, was konstruktiv heißt. Dein letztes Posting gehört nicht dazu. Genau dieses hättest Dir auch verkneifen können.
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.385
Zustimmungen
820
Ort
ETSE
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen - zum Thema Postings und Kritik.
 
Dream Flight

Dream Flight

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.217
Zustimmungen
199
Ort
EDFG Gelnhausen
@ AMeyer76 Wollte mal vorsichtig zur F-4 fragen: Ist die Avionic oder Ähnliches im Cockpit nicht eingeschlatet, oder ist das eine Fototextur, in der die Instrumente nicht mit den Zeigern und nadeln funktionieren?
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
@ AMeyer76 Wollte mal vorsichtig zur F-4 fragen: Ist die Avionic oder Ähnliches im Cockpit nicht eingeschlatet, oder ist das eine Fototextur, in der die Instrumente nicht mit den Zeigern und nadeln funktionieren?
Ja genau, sind erstmal nur Fototexturen. Ich sitze zur Zeit an der Entwicklung der Anzeigen / Cockpitanimationen.
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Am Weg nach Hause bei Sonnenuntergang..

(PS: Keien Ahnung warum das Bild so komisch aussieht wennichs auf 800 x X verkleiner :confused: )
 
Anhang anzeigen
Dream Flight

Dream Flight

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.217
Zustimmungen
199
Ort
EDFG Gelnhausen
@AMEyer76: aha habe ich mir schon gedacht. Viel Erfolg beim arbeiten an der F-4 Phantom!

Sodele nun mal die D-EOAO im besten sun set! *schwärm*:love_heart:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Flugzeugsimulation Screenshots 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    sant maarten

    ,

    strike fighters 2 anti aliasing

    Oben