Trumpeter chengdu j-20

Diskutiere Trumpeter chengdu j-20 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Orginal hatte ziemlich genau vor einem Jahr seinene Erstflug.
rider

rider

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
52
Ort
Tübingen
Das Orginal hatte ziemlich genau vor einem Jahr seinene Erstflug.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Trumpeter chengdu j-20. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rider

rider

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
52
Ort
Tübingen
Hier das Modell von Trumpeter in 1/72
 
Anhang anzeigen
rider

rider

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
52
Ort
Tübingen
Ein schönes Modell bis auf die Oberfläche, die sehr rauh ist und abgeschliffen wurde.
 
Anhang anzeigen
rider

rider

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
52
Ort
Tübingen
Ein weiteres Ärgerniss sind die Decals, die grottenschlecht sind. Sehr zerbrechlich und keine Reaktion auf Micro Sol. Letzlich habe ich die Hoheitsabzeichen randscharf ausgeschnitten und die restlichen Decals mit Future draufgepappt.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Schön die erste J-20 von Trumpeter schon fertig gebaut zu sehen.
Gruss Mike
 
steff80

steff80

Fluglehrer
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
117
Zustimmungen
7
Ort
Ludwigshafen
Sehr schön geworden! Auch wenn die Maschine an sich nicht unbedingt hübsch ist, gefällt sie doch durch ihre eigenwillige Form! Irgendwie haben die moderneren Stealth-Flugzeuge was.
Toll umgesetzt, auch das Schwarz steht ihr! Ist das die Lackierung des Prototypen oder auch der Serienmaschinen? Eine Tarnvariante sieht bestimmt auch klasse bei der Kiste aus!

Steff
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Hallo

Is ja ein Ding... ich habe gestern vor mich her geträumt und daran gedacht die J-20 von Trumpi und Revells/Zveszda T-50 parallel zu bauen... und schon erscheint die J-20 im FF X-). Vielleicht wirds ja was, aber vorher müssen die andren noch fertig werden.

Deine J-20 sieht jedenfalls sehr gut aus! Da kann man wohl ohne gross zu überlegen zugreifen XD

bis dann
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
uiii .. gerde erst entdeckt das alte Thema ! Aber hat jemand von Euch inzwischen schon den Bausatz zum Vorserienmodell bzw. den 201x-Prototypen gesehen, gebaut ?
 
Thema:

Trumpeter chengdu j-20

Trumpeter chengdu j-20 - Ähnliche Themen

  • Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72

    Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, seit gestern Abend ist meine Chengdu J-10 von Trumpeter in 1:72 fertig. Das Modell stellt einen der Prototypen dar, während der...
  • WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144

    WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144: Der 2.Rollout in dieser Runde. Der Bau selber verlief recht schnell und ohne weitere Probleme. Nur das Schwarz nicht langweilig zu lackieren, war...
  • WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144

    WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144: Mein Einstieg in diesen Wettbewerb. Es ahndelt sich um den Chinesischen "Stealth Fighter" J-20 von Trumpeter. Der Bausatz ist ganz nett und sehr...
  • Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  • Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72

    Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72: M. S. Gorbatschow prägte einmal das geflügelte Wort: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - hierher abgewandelt hieße das, wer sich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben