Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Jet2 ist am Montag um 15.40 uhr in FDH gelandet hierzu ein Video von der Besucherterasse. http://www.youtube.com/watch?v=FoEskJjiKfI Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
9. Februar 2012 - HB-JGA

Außerdem konnte ich zum ersten Mal eine Skywork erwischen. Die Q400 verschlug es aufgrund eines längeren Ausfalls der LSB (wieder einmal). In 2-3 Wochen dürfte die Maschine wieder einsatzbereit sein.
Die Skywork ging außerdem heute wieder leer raus nach Bern. Zunächst hat man eine Do328 an den See beordert (Air Alps).
 
Anhang anzeigen

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
12. Februar 2012 - G-EUUS - Very british

Wie schon länger angekündigt war, ließ sich nun (wie auch am kommenden Samstag) British Airways blicken.
Mit etwas über einer Stunde Verspätung kam sie dann.
 
Anhang anzeigen

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
12. Februar 2012 - D-ABIK

Warum Lufthansa ausgerechnet heute mit B735 gekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis (Messe ist derzeit keine). Die Auslastung hat jedenfalls den Einsatz einer Boeing definitiv gerechtfertigt.
 
Anhang anzeigen

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Ok danke, die Messe wurde (gar) nicht beworben, wie jetzt andere Messen, daher war mir nichts bekannt und ich ging davon aus, dass eben keine Messe ist. Andere (Intersky-)Destinationen haben auch kein auffällig höheres Passagieraufkommen aufzuweisen.

Die Reg der neuen Intersky-Vertretung ist OE-LKA.
 
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Am Samstag den 18.12.2012 kam Britisch Airways zum zweiten und vorerst letzten mal nach FDH, am morgen kam auch noch SmartLynx aus Tallinn leider ganz in weiß.

In den Video teste ich meine neuen Rendereinstellung wie gefällt euch die Qualität?

http://www.youtube.com/watch?v=jqR7flL_PPo
 

schweinebraten

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
RV
k.T.

Am Samstag den 18.12.2012 kam Britisch Airways zum zweiten und vorerst letzten mal nach FDH, am morgen kam auch noch SmartLynx aus Tallinn leider ganz in weiß.

In den Video teste ich meine neuen Rendereinstellung wie gefällt euch die Qualität?

http://www.youtube.com/watch?v=jqR7flL_PPo

Danke, sieht klasse aus. Freu mich nach wie vor stets über die Vids! (:
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
Hallo, am 23.2. war diese Dornier Do 328 Prop OE-LKB Air Alps Aviation am Platz.
Diese Modell fehlt noch im Do-Museum, die Jet-Version gibts ja bereits.
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
Heute Vormittag A320 in uni-weiss Smart Lynx YL-LCE wartet zur Startfreigabe nach Tallinn.
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
und zum Schluss noch ein Biz-Jet, Learjet LJ40, D-CLUZ nach der Landung zum Standplatz. Grüsse und schönes WE Concorde
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
Hallo , diese Jak-42 der UTair, RA-42555 brachte gestern die Volleyballer aus Kazan an den Bodensee.
Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
27.02.2012

Sonntagabend sind bekanntlich die Volleyballer eingetroffen. Morgens um 7:30 Uhr machte sich schon der Nebel breit.
Ist zwar nur ein iPhone-Foto, aber kommt gut raus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

HS125

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
187
Zustimmungen
1.305
Ort
Franken
Heute Mittag zu sehen in EDNY! Bild gemacht von mir:-) Videos auf Youtube folgen in Kürze :-)
. . . die beiden stehen wohl heute im Nachtstopp am Nürnberger Flughafen, nachdem sie vorher eine Mission geflogen haben.

HS125
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
Hallo, heute in Friedrichshafen gesehen: Do328-300 JET, UR-WOG von Aerostar-Ukraine. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Oben