Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Morgen zusammen, heute geht ja um 14Uhr30 eine Maschine nach Seoul. Hat jemand mehr Infos darüber?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sia-freak

Guest
Guten Morgen zusammen,

heute geht ja um 14Uhr30 eine Maschine nach Seoul. Hat jemand mehr Infos darüber?
 
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Nach Monaten von Arbeit ist endlich mein bisher größtes Project fertig geworden. In diesen Video habe ich den gesamten Winterflugplan 2011/12 in 9 Minuten gequetscht. Das Highlight in diesen Winter waren die Frachtflüge aus Qatar (C17) . Doch ich möcht nich zu viel erzählen und zeig euch einfach das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Py04Mecvg00
Der Flieger nach Seoul war die angesprochene 737 ein Video folgt...

Wie versprochen hier der Take Off des BBJ https://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee
 
Zuletzt bearbeitet:

schweinebraten

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
RV
und noch mal ich...

Nach Monaten von Arbeit ist endlich mein bisher größtes Project fertig geworden. In diesen Video habe ich den gesamten Winterflugplan 2011/12 in 9 Minuten gequetscht. Das Highlight in diesen Winter waren die Frachtflüge aus Qatar (C17) . Doch ich möcht nich zu viel erzählen und zeig euch einfach das Video.

http://www.youtube.com/watch?v=BJZzyB7_mNg
Danke für die Mühe, die Du Dir da gemacht hast - das Vid ist echt super geworden. :HOT: Ganz großes Kompliment - ich denke, einige hier werden Deine Arbeit zu schätzen wissen. :TOP:
 
Tu-95Ms

Tu-95Ms

Flieger-Ass
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
282
Zustimmungen
594
Ort
Einflugschneise Ju-Air
Gerade ist die Do-ATT über FN im Tiefflug gebrettert :) Scheint aber nicht gelandet zu sein.:)
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.366
Zustimmungen
31.483
Ort
Ravensburg
Hallo, heute vor der Wartungshalle A320 Hamburg Airways, D-AHHC mit leicht geändertem Tailpaint im Vergleich zum letzten Jahr.
Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Gestern kam die VP-BFT zurück hier ein Video von der Landung http://www.youtube.com/watch?v=pc7GqOUD-wM

Noch ein kleiner Hinwei morgen kommt Cityjet nach Friedrichshafen Abflug ist um 13.00 Uhr Ankunft ist nich beknnat allerdings ist der Abflug in RTM um 10.10 Uhr
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
AERO Besucher

Zwei Highlights auf der Messe AERO in Friedrichshafen waren sicherlich der Tiger und der NH-90. Beide flogen heute Früh bzw. Mittag wieder in Richtung Heimat.

Tiger 98+17
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Leider drehte der Tiger nach dem Abheben gleich in Richtung Gegenlicht, so dass es nur eine schicke Heck-Ansicht gibt. :)
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Der NH-90 des Hubschraubergeschwader 64 hatte einen wohl ungewollt längeren Aufenthalt, da in den Startvorbereitungen einige Male der Computer kein OK gab. Verdammtes modernes Zeugs... :wink:

Hier bei der Abschiedsrunde
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Klasse war auch wiedermal das entgegenkommen der Crews, die sich nie genervt zeigten, wenn man sie ansprach!!!

Und hier nochmals direkt von vorne :cool:
 
Anhang anzeigen

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
gibt es noch mehr Aero-Bilder? Auf jeden Fall machen die gezeigten Bilder was her... :)
 

Pilot Maddin

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
175
Zustimmungen
6
Ort
Wangen im Allgäu
Klassikwelt Bodensee

Die Flugschau präsentiert Klassiker der Luftfahrt und die legendäre Do 24 wird mit einer Wasserlandung am Freitag, 18. Mai 2012 im Rahmen der Sunset-Party nach Messeschluss auf dem Bodensee für Aufmerksamkeit sorgen
Hört sich doch gut an! Ist übrigens vorhin gelandet in EDNY nach zwei schicken vorbeiflügen ... hab leider die Kamera zu Hause vergessen!
 

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Oben