Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit Bell UH-1D, 72+95 am Flughafen entdeckt. Hatte Sie gestern schon in der Luft über Friedrichshafen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.366
Zustimmungen
31.488
Ort
Ravensburg
Hallo, heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit Bell UH-1D, 72+95 am Flughafen entdeckt. Hatte Sie gestern schon in der Luft über Friedrichshafen gesehen. Da waren es 2 Hubschrauber. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Gestern kam Air Berlin mal wieder mit ein A320 (HB-IOR) aus Mallorca nach Friedrichshafen, im Hintergund kann man eine weitere Air Berlin Maschiene (737 aus Ibiza) und ein Sky A320 sehen.

Als kleiner Hinweis am 14.06.2012 kommt Tuifly mit die DB air One sonderlackierung nach FDH Ankunft ist um 15.40 aus Zweibrück und um 16.35 geht es wieder los in Richtung Rhodos.

edit: die ÜBÄRflieger lackierung wurde durch die DB air One lackierung ersetzt!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Noch ein Bild vom Samstag die Air Berlin aus Ibiza wie immer mit 737-700 heute aber mal nicht mit einer Germania sonder mit der D-ABLD.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Heute kam Adria Airways mit den A320 S5-AAS aus Faro nach Friedrichshafen, der Airbus ging dann Ferry wieder raus. Ein Video von heute wird demnächst folgen.
Da ich nun die Digitalkamera die ich seit Monaten vermisse nun wiedergefunden hab werde ich hier nun auch neben Filmen auch Bilder zeigen können, ich hoffe euch gefallen die Bilder auch wenn die Qualität nicht so top ist.

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Da die FlyNiki Lackierung ja demnächst auch zum rot weißen Einheitsbrei wird und bis jetzt jeden Dienstag auf dem AB Kurs ein Niki flog, so wie auch heute, zog es mich mal wieder zum Flughafen. Nachdem ich die Cam positioniert hab, den Selbstauslöser aktiviert hab und die Niki vom Gate rollt schweb im Hintergrund plötzlich die SunExpress ein, dabei ist dieses Glückliche Foto entstanden.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Heute habe ich mal eine neue Position ausgetestet, sie befindet sich am ende der 06 wo man prima die Flugzege beim abrollen Fotografieren (Filmen) kann bei Fragen zu dieser Position könnt ihr mir gerne eine PN schicken.



wie immer hoffe ich das euch mein Video gefällt,
Gruß Kai
 
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Überaschend war für den heutigen LH90/93 Flug ein A319 (D-AILD) eingesetzt worden Grund dafür war wahrscheinlich ein Flugzeug engpass da die Auslastung nicht ein A319 rechtfertigte.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Dann wurde es hektisch Lufthansa macht sich am gate startbereit gleichzeitig ist die Air Berlin Turkey im Anflug kurz nach dem Touchdown rollt die LH los kurz darauf landet die erste Intersky, bevor sie starten kann wird der Runway noch kurz von ein Feuerwehr Auto kontroliert gleichzeitig rollt die Air Berlin zum Gate. Nachdem die Lufthansa gestartet ist wurde es wieder ruhiger. Und die anderen 2 3L´s sind gelandet. Hier ein Bild von der TC-IZB

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Weiter gehts von heute Nachmittag, der heutige Tuifly flug wurde von der D-ATUD druchgeführt, der HaribAir.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Nachdem die D-ATUD FDH verlassen hatte Airbus wieder die oberhand am Flughafen (Hamburg Airways D-AHHA, FlyNiki OE-LEG, Germanwings D-AGWR)
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Mit ca. 45min verspätung kam dann Global Jet Austria aus Dubrovnik nach FDH

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
So jetzt ist auch das Video vom Donnerstag fertig, es ist etwas lang geworden über 20min aber es gab ja auch vieles interessantes zu sehen wie z.B. der für FDH sehr seltene Airbus A319 der Lufthansa oder die HaribAir von Tuifly. Ich hab versucht das Video durch verschieden Positionen möglichst interessant zu machen ich hoffe natürlich wie immer das es euch gefällt Lufthansa A319, Tuifly B738 HaribAir and more at Friedrichshafen Airport - YouTube

Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Oben