Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, heute Abend bei leicht regnerischem Wetter A319 German Wings D-AGWF nach Köln
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.438
Ort
Ravensburg
Hallo, heute Abend bei leicht regnerischem Wetter A319 German Wings D-AGWF nach Köln
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.438
Ort
Ravensburg
A320 Air Berlin D-ABFZ aus Antalya
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.438
Ort
Ravensburg
A319 Hamburg Airways D-AHHA bringt die Angehörigen des Flugzeugabsturzes nach Ufa/Baschkirien zurück. Gestern war 10. Jahrestag der Flugzeugkatastrophe vom Bodensee. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Weiter gehts mit dem heutigen Donnerstag heute war der vorläufig letzte Flug von Tuifly nach FDH zum Einsatzt kam dabei die D-AHFW. Hier ein Bild beim ausrollen am ende der 06.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Heute nacht hab ich mal auf die Webcam geschaut und hab plötzlich zwei Ryanair´s endeckt :HOT:
Grund für diese Übernachtung war das Unwetter in Memmingen!
Die 300 Passagiere sind dann heute mit den Bus nach FDH gefahren und um kurz vor 11 Uhr (verspätung über 12h) wieder richtung Porto und Faro gestartet.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Der heutige SunExpress FLug wurde von Sky Airlines durchgeführt dabei kam die TC-SKI zum einsatzt. EDNLICH nach 2 Jahren jagt hab ich ihn endlich :HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Seit Anfang Mai fliegt Freebird jeden Sonntag nach Friedrichshafen und ich hab es erst jetzt geschafft sie zu spotten :D.
Nachdem die erste 4-5 Flüge alle von den brandneuen TC-FBO durchgeführt wurden kam heute die TC-FBR.

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Bevor ich zu den Bilder von heute komm möcht ich noch schnell das Video von der Freebird nachreichen https://www.youtube.com/watch?v=h4zN9nAxYPo Die im Video zu sehende D-CLEO hat einige Touch and Go Traingsflüge und ein Low Approch (im video) durchgeführt.

Am Airport gibt es immer wieder einiges interessantes zu sehen, so ist heute der Startschuss für die Flüge nach Pristina gefallen. Leider ist die EI-LIR eine halbe Stunde zu früh gelande so das ich die Landung knapp verpasst habe. Belle Air fliegt jetzt 2 mal wöchentlich nach FDH!

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Gute Nachmittag zusammen,

ab heute zeigen sich wieder Auswirkungen der Messe friedrichshafen am Flughafen, da zuzeit die OutDoor stadfindet ersetzt Lufthansa die 3 täglichen CRJ 700 Flüge jeweils durch eine 737, so kam heute Mittag die D-ABEF. Auf der Seite vom Flughafen Frankfurt kann man nachauen welches Flugzeug nach FDH kommen wird. Frankfurt Airport | Ankunft

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Leider bei war heute mal wieder kein tolles Wetter dennoch war einiges los am Flughafen.
Heute waren gleich 2 Hamburg Airways in Friedrichshafen zu sehen, die D-AHHB welche in FDH stationiert ist flog Ferry nach Innsbruck und die D-AHHA übernahm den Dreiecksflug Rhodos-Zweibrücken-Friedrichshafen-Rhodos.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Die Do 31 musste das Museum verlassen um Platz für einen neuen 1:1 Nachbau der Dornier Wal N 25 zu machen. Für die Do 31 wird ein neuer Platz gesucht.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Und zum Schluss noch ein Bild vom Messeupgrade der Lufthansa, diesmal mit einer Boeing 737-500.

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Am heutigen morgen kam dann endlich mal wieder ein Embraer 190 der Cityline für Lufthansa nach Friedrichshafen, doch zuerst noch ein Bild der OE-LSB welche bei schönen Sonnenschein vor dunklen Wolken zum Runway rollt um via Mailand nach Elba zu fliegen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Oben