WEF 2012 - Einsatz der Schweizer Luftwaffe

Diskutiere WEF 2012 - Einsatz der Schweizer Luftwaffe im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; back home
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
WEF 2012 Sion

@Ösi:

auch in Sion war die Hölle los...:)


Mich hat es auch diese Woche nach Sion verschlagen. PC-9/21 Tiger und Hornets und dazu Sonnenlicht, was will man mehr? :rolleyes:

T&G PC-21...
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Mich hat es auch diese Woche nach Sion verschlagen. PC-9/21 Tiger und Hornets und dazu Sonnenlicht, was will man mehr? :rolleyes:
T&G PC-21...
Mir scheint, dass du aus Sion die besseren Fotos lieferst als aus Meiringen - möchtest du nicht umziehen - oder liegt das ev. an der geografischen Lage :FFTeufel: ? KLASSE Bilder! Vorallen das "rote Propellerding" mit 1/60. Gefällt mir:TOP:

ä Gruäss
Markus
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Mir scheint, dass du aus Sion die besseren Fotos lieferst als aus Meiringen - möchtest du nicht umziehen - oder liegt das ev. an der geografischen Lage :FFTeufel: ? KLASSE Bilder! Vorallen das "rote Propellerding" mit 1/60. Gefällt mir:TOP:

ä Gruäss
Markus
Das liegt am Zaun der mich zwingt eine 250er Leiter anzustellen und mein Bauch (gesunde amerikanische Ernährung) einzuziehen. Ein gutes Training für Meiringen. :emmersed:

Mit dem Exil ins Wallis wird nichts. :cower:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
So, dann möchte ich auch mal meine Ausbeute zeigen.

Ganz klar, die Hornets sind einfach mal die Platzhirsche auf einem Flugplatz (sorry @ Don). ;-)
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Im Verlaufe des Nachmittags haben wir dann die Position gewechselt. Ab in den Anflug! :!:

Rückkehr der J-3073
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Da anscheinend pro Patrouille eine Hornet mit dem FLIR ausgerüstet war, mussten die Amraam via Flügel-Pylon mitgetragen werden. Meiner Meinung nach könnten die das ganze Jahr durch in dieser Konfig fliegen. Die Hornet macht doch einiges mehr her. :-)
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Das letzte Bild zeigt dann nochmals einen Tiger auf dem Weg zur 25.

Mal schauen wie ich die nächsten zwei, drei Tage Zeit habe. Vielleicht zeige ich dann noch ein paar Bilder im regulären Sion Fred von den PC-9/21 (Ja @ Birdy, es war eine PC-9 unterwegs ;-)) und einigen Helis.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
So, dann möchte ich auch mal meine Ausbeute zeigen.

Ganz klar, die Hornets sind einfach mal die Platzhirsche auf einem Flugplatz (sorry @ Don). ;-)
Super Fotos eisiger Mann !

Dafür haben WIR jetzt den Bobadilla ... :TD::TD::TD:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Super Fotos eisiger Mann !

Dafür haben WIR jetzt den Bobadilla ... :TD::TD::TD:
Danke dir

Aber wenn einer in Mönchengladbach nicht mal mehr auf der Ersatzbank sitzt, wie will der denn ausgerechnet gegen uns treffen? :FFTeufel: Sonst können wirs ja dann noch einmal ausdiskutieren. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WEF 2012 - Einsatz der Schweizer Luftwaffe

WEF 2012 - Einsatz der Schweizer Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • WEF Davos 2023

    WEF Davos 2023: Das fast alljährliche Spotterauflauf in LSZH wird bald wieder los gehen. Der Countdown läuft, aktuell noch 28 Tage. World Economic Forum Annual...
  • WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben

    WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben: Ich pack es mal hier hin. Heute wurde bekannt gegeben das das WE2021 nicht stattfinden wird, somit für alle Spotter min 1-2 Wochen mehr Ferien...
  • WEF 2020

    WEF 2020: https://www.meinbezirk.at/schwaz/c-lokales/drehscheibe-fuer-daedalus-20_a3873069
  • Eurofighter-WEF 2012

    Eurofighter-WEF 2012: Über Revells Eurofighter wurde alles schon gesagt, daher nur soviel: Unter deutscher Maßarbeit stelle ich mir - auch wenn der Bausatz in Polen...
  • WEF Davos Einsatz Bundesheer - Dädalus 2012

    WEF Davos Einsatz Bundesheer - Dädalus 2012: wie in den vergangenen Jahren findet auch heuer wieder die Luftraumsicherungsoperation des Bundesheeres während des Weltwirtschaftsforums in Davos...
  • Ähnliche Themen

    • WEF Davos 2023

      WEF Davos 2023: Das fast alljährliche Spotterauflauf in LSZH wird bald wieder los gehen. Der Countdown läuft, aktuell noch 28 Tage. World Economic Forum Annual...
    • WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben

      WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben: Ich pack es mal hier hin. Heute wurde bekannt gegeben das das WE2021 nicht stattfinden wird, somit für alle Spotter min 1-2 Wochen mehr Ferien...
    • WEF 2020

      WEF 2020: https://www.meinbezirk.at/schwaz/c-lokales/drehscheibe-fuer-daedalus-20_a3873069
    • Eurofighter-WEF 2012

      Eurofighter-WEF 2012: Über Revells Eurofighter wurde alles schon gesagt, daher nur soviel: Unter deutscher Maßarbeit stelle ich mir - auch wenn der Bausatz in Polen...
    • WEF Davos Einsatz Bundesheer - Dädalus 2012

      WEF Davos Einsatz Bundesheer - Dädalus 2012: wie in den vergangenen Jahren findet auch heuer wieder die Luftraumsicherungsoperation des Bundesheeres während des Weltwirtschaftsforums in Davos...
    Oben