"Blue Angels"-Panther von Hasegawa

Diskutiere "Blue Angels"-Panther von Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Lutz, klasse wie immer...:TOP::TOP::TOP: Gruss Mike
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Lutz,
klasse wie immer...:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Schöne Panther.
Aber waren bei den Blue Angels Maschinen nicht die Kanonen ausgebaut?
Wie schon beantwortet, waren sie nicht ausgebaut. Hat mich zuerst auch stutzig gemacht und habe daher recherchiert: Die Blues hatten an ihren späteren F9F-5 die Kanonen entfernt.
Allerdings hätte ich die Mündungen am Modell ein wenig gekürzt, aufgebohrt und metallisch bemalt (oder waren die wirklich blau?). Wenn schon das Cockpit so detailliert ist...
ist ein schööönes Modell

Gruß
888
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Hallo Lutz!

Falls Du noch mal etwas änderst, würde ich mich an Deiner Stelle eher auf die Flächenendtanks konzentrieren.
Wie man auf dem Photo in Beitrag #23 schön sehen kann, ist deren Spitze nicht in Blau gehalten.
Naja und bei der Gelegenheit könntest Du auch gleich noch die Farbe der Positionsleuchten ändern, die sind bei Deinem Model auf jeder Seite Blue-Angels-Blau :wink:.

Gruß
Addré
 
Thema:

"Blue Angels"-Panther von Hasegawa

"Blue Angels"-Panther von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben