USAFE-Rhein-Main AB 1986/87

Diskutiere USAFE-Rhein-Main AB 1986/87 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; USAFE-Rhein-Main AB Salü @Alle! Habe mal wieder in meinem Archiv über US-Transporter geschaut und ein paar schöne Bilder gefunden. Ich dencke...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
USAFE-Rhein-Main AB

Salü @Alle!

Habe mal wieder in meinem Archiv über US-Transporter geschaut und ein paar schöne Bilder gefunden.
Ich dencke ich sollte mal diese Bilder hier Zeigen.
Diese Bilder wurden noch gemacht als die Rhein-Main A.B. noch im Aktiven Dienst war 1986, ich werde noch einige Bilder von dem letzten Flugtag von 1987 hinzu fügen, sind einige Bilder von F-16, die ich mal dort gemacht habe, als ich noch beim Bund war.

Eigene Quelle

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Guest

Guest
Wat solln dat, hääää???

Moin, moin Martin.

Was sind denn das für BILDER ?????????

Die haste mir aber nich gezeigt, obwohl ich Dich ja mal gefrag hab, ob Du sowelche in dieser Art hast.

Grrrrrrrrrrrrrr :mad: :mad:

Alter Schnorchler!

Aber Cool!! :FFD

Komme die Tage mal vorbei und schau sie mir mal im Orginal an. :TOP:

MfG
SPF

P.S.: Gruß vom Kleinen :FFTeufel: !!
 

Guest

Guest
ERGÄNZUNG ZU RHEIN MAIN BILDER

Moin moin Martin!

Habe auch was zum Thema.

Eine Dänische F-16-A; eine F4F Phantom vom JaboG 35 und nen Tornado in GB-Ausführung.

Eigne Quelle.


mfg.SPF
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
Ergänzung 02

und hier auch noch :D eine F-4F 37+12 ebenfalls vom JaboG 35.

Eigne Quelle.

mfg.SPF
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
Ergänzung 03

Hier noch was Martin auch eine F4F vom JaboG 35.

Bringe dir diese Unterlagen (Bilder) die Tage geleich mit für dich.

Eigene Quelle.

mfg.SPF
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
SUPER SUPER

Salü SPF!

Prima das du auch noch schöne Bilder hast von der Rhein Main Air Base, habe schon gedacht ich wäre der Einzige der Bilder von unsere Air Base hat.

Aber ich finde es sehr gut das du mir diese Bilder überlassen willst, kann es sein das du zu Zeit keine Zeit hast diese ganze Unterlagen die du noch hast zu Verwalten oder meinst du diese Unterlagen wären bei mir besser auf gehoben, wegen meinen schon sehr großen Archiv wie.:D :FFD :HOT

mfg.AG52-P
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Bilder

Salü mrbavaria!

Frage: Die ersten zwei Bilder (s/w) sind doch eher noch aus den 70er Jahren, oder? (high viz C-141A) .

Die Bilder in S/w sind auch 1986 gemacht worden, da hatte ich eine zweite Kamara mit einem S/W Film dabei und bei den anderen Bilder die sind 1987 gemacht worden bis auf die letzten zwei Bilder, die konnte ich 1992 machen bevor ich nach Bosien geflogen bin.

MFG.Martin

PS: ich werde mal schauen was ich für euch alle noch an Bilder Habe.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Flugzeug Liste von R-M

So da ich ja Gestern im Bereich US-Lw Angekündigt habe einige Listen die ich wieder gefunden habe und neu gestalten würde habe ich auch nun die Rhein-Main Base fertig bekommen.
Zu einem Teil feheln mir halt welche Unterlagen ( wegen Wasser schaden in der alten Wohnung:( )
Aber ich hab eeinen kleine Teil noch Retten können und nun hier habe ich die Liste fertig bekommen.

Eigene Quelle.

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung Bilder Flugtag Rhein-Main

Salü @Alle!

Ich habe gestern noch ein Bild vom Tag der Offener Tür auf Rhein-Main Air Base 1986/87 es handelt sich um eine F-111 wie sie in England Stadioniert ist zu dieser Zeit.

Eigne Quelle:

Mfg.AG52.P
 
Anhang anzeigen
53rd Nato Tigers

53rd Nato Tigers

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo AG52-P,
klasse Bilder von der Rhein Main AB:TOP:
Ich Sammele selbst Bilder von der USAFE in Deutschland.
Besteht vielleicht die möglichkeit zu tausch von Bilder oder einer CD???
Wenn deinerseits Interesse Besteht,dann melde dich mal bitte unter : EAGLEDRIVER53@aol.com

Würde mich sehr freuen etwas von Dir zu hören

MFG Andy
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Jungs! Ich lese da "Hercules"!!! Gibt es denn bei Euch auch Bilder von der Mühle? Bitte, zeigt mal was Ihr so in Euren Archiven habt...
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Mal schauen was noch an Negative das habe!

Salü Stevoe!

Ich werde mal schauen ob ich noch im Negativ Archiv die Bilder habe oder die ich noch in meinen spezielen Ordner mit bilde dir helfen kann.

Hoffe das du mit der C-130 CD noch zufrieden bist.

53er Nato Tigers!

Ich schaue die Tag emal genauer in meinem Archiv nach ob es auch reischt dir damit den Unterlagen ne CD zu machen.

mfg.AG52-P
 
53rd Nato Tigers

53rd Nato Tigers

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo AG52-P,

Na dann Bedanke ich mich mal im vorraus für deine Mühe.
Sag dann bitte bescheid.Werde mich dann auch ans brennen machen

:D
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Re: Fortsetzung Bilder Flugtag Rhein-Main

Original geschrieben von AG52-P
Salü @Alle!


Hallo AG52-P
hat aber lange gedauert,hehehe warte immer noch auf deine Bildersammlung von Spangdahlem.
Bild ist super bitte mehr davon.
 
Thema:

USAFE-Rhein-Main AB 1986/87

USAFE-Rhein-Main AB 1986/87 - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Symonds, A: USAFE in the 1980s

    Symonds, A: USAFE in the 1980s: Symonds, A: USAFE in the 1980s On the frontline of the Cold War, during a decade that saw East-West tensions&;and budgets&;rise considerably, the...
  • Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

    Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
  • USAFE Hangar 1/48

    USAFE Hangar 1/48: Bei der ewigen Suche nach den besten Photohintergründen für die Flugzeugmodelle bin ich irgendwann auf den Trichter gekommen, dass es am Besten...
  • Ähnliche Themen

    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Symonds, A: USAFE in the 1980s

      Symonds, A: USAFE in the 1980s: Symonds, A: USAFE in the 1980s On the frontline of the Cold War, during a decade that saw East-West tensions&;and budgets&;rise considerably, the...
    • Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

      Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
    • USAFE Hangar 1/48

      USAFE Hangar 1/48: Bei der ewigen Suche nach den besten Photohintergründen für die Flugzeugmodelle bin ich irgendwann auf den Trichter gekommen, dass es am Besten...

    Sucheingaben

    content

    ,

    c-23A sherpa

    ,

    c-23A

    Oben