Auf der Suche nach Resinteilen....

Diskutiere Auf der Suche nach Resinteilen.... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mir ist aufgefallen, das es einige Hersteller von Resinzubehör gibt. Gerade Anfängern fällt es dabei etwas schwer, den richtigen Link im internet...
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Mir ist aufgefallen, das es einige Hersteller von Resinzubehör gibt.
Gerade Anfängern fällt es dabei etwas schwer, den richtigen Link im internet oder eine Händleradresse dazu zu finden. Noch utopischer erweist sich manchmal der Bezug dieser Teile.
Vielleicht können wir hier mal ein paar Erfahrungen damit zusammentragen.

Ich hätte hier den ersten Vorschlag:
Wer kennt TRUE DETAILS und kann man Zubehör dieser Firma in Deutschland beziehen?

Hier mal ein Link dazu: http://www.imphobbies.com/truedet.htm
 

n/a

Guest
True Details kannst kaufen bei Aerospecial V. Waltermann oder allen Händlern, die mit ihm zusammenarbeiten!

mannomann, die haben schöne Räder... sind glaub ich die "Erfinder" des abgeplatteten Resinrades.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Klar kennt man True Details. Schöne Resinräder. Aber hauptsächlich für WW2. Den Rest von denen wie Ätzteile und Cockpits finde ich allerdings nicht so prall. Außerdem schleift der Vertrieb über Preiser barbarisch. Immerhin warte ich auf die Räder der P-47 schon ein Jahr.
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Ich habe von True Details bisher auch nur die abgeplatteten Reifen verbaut, sind nicht schlecht, machen allerdings manchmal den Eindruck von einem Plattfuß ;)

Manchmal ist halt weniger mehr...
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Ja das stimmt. schöne Räder gibts dort und dann produzieren die immer noch ein 48er Cockpit einer SR-71.
da bin ich noch hinterher.

Hat Waltermann einen Link?? hab dazu nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Nur eine email adresse? keine kleine page??
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
na ich werds mal da versuchen. hab übrigens hier einen guten Link zu einem megastore in NL. die bestellerei klappt dort gut.
kann man empfehlen. http://www.lhshop.nl/
 
Thema:

Auf der Suche nach Resinteilen....

Auf der Suche nach Resinteilen.... - Ähnliche Themen

  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Auf der Suche nach ...

    Auf der Suche nach ...: ... dem Weihnachtsmann. Angeblich fliegt er ja etwa um diese Zeit mit einem wunderlichen Gefährt durch die Gegend. Hier in Bayern konnte uns...
  • Suche Spielfilm (?): Kennzeichen: Viel Innenaufnahmen in der Avro Lancaster

    Suche Spielfilm (?): Kennzeichen: Viel Innenaufnahmen in der Avro Lancaster: Hallo, Erst mal noch verspätet: Frohes neues 2012 an Alle hier im Forum ! Jetzt meiner Frage: Ich suche einen Spielfilm (ich denke , es...
  • Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

    Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben