Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch ich wünsche allen "Lechfeldspottern und Lechfeldfreunden" ein gutes verspätetes 2012. So, auch seit dieser Woche wird wieder in Lechfeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
67Funki

67Funki

Astronaut
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.836
Zustimmungen
11.998
Ort
Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
Auch ich wünsche allen "Lechfeldspottern und Lechfeldfreunden" ein gutes verspätetes 2012.

So, auch seit dieser Woche wird wieder in Lechfeld geflogen.
Leider stehen ja hier am Standort Lechfeld die Zeichen auf Auflösung, dank dem Stationierungskonzept der Bundeswehr bzw.(Reform)
Na ja, machen wir halt noch das beste daraus.


Hier noch die Links zu den alten, besseren Lechfeld Zeiten.
- 2011
- 2010
- 2004 bis 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Servus Rainer,

und ich dachte schon, die Spotter Community aus Lechfeld hat sich auch schon aufgelöst!
Macht weiter so...bis zum bitteren Ende! :grey:
Grüße an alle!
Frank

P.S.: Bei´m besonderen Event würde ich mich über eine PN freuen
 
marcik73

marcik73

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
41
Zustimmungen
3
Ort
Bedburg
Die ersten Bilder des Jahres 2012 aus Lechfeld, leider war das Wetter nicht so dolle..........

45+68 beim Take Off
Die 45+68 eine ex Nörvenicher Kiste hatte ich zuletzt in Büchel gelistet. Seit wann ist sie in Lechfeld ?
 

JensBuddha

Fluglehrer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
111
Zustimmungen
2
Ort
Hochdorf
Wann ist denn Flugbetrieb?

Guten Morgen zusammen,

kann mir aus der Spottergemeinde jemand verraten wann in Lechfeld am ehesten Flugbetrieb ist? (Uhrzeit) Würde mit meinem sohn von etwas weiter her kommen und ungern ewig warten müssen (oder gar umsonst anreisen)

Danke euch für eure Hilfe!

Gruß
Jens
 

n/a

Guest
Guten Morgen zusammen,

kann mir aus der Spottergemeinde jemand verraten wann in Lechfeld am ehesten Flugbetrieb ist? (Uhrzeit) Würde mit meinem sohn von etwas weiter her kommen und ungern ewig warten müssen (oder gar umsonst anreisen)

Danke euch für eure Hilfe!

Gruß
Jens
Die normalen Zeiten sind eigentlich so:

Mo-Do 9-12Uhr und 14-17Uhr
Fr 9-12Uhr

Das sind natürlich alles circa Angaben, aber zu diesen Zeiten macht man eigentlich nix falsch. Tagesaktuelle Änderungen wie Spät-/Nachtflug etc. sind natürlich immer möglich.
Viel Spaß :emmersed:
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Auch ich wünsche allen "Lechfeldspottern und Lechfeldfreunden" ein gutes verspätetes 2012.

So, auch seit dieser Woche wird wieder in Lechfeld geflogen.
Leider stehen ja hier am Standort Lechfeld die Zeichen auf Auflösung, dank dem Stationierungskonzept der Bundeswehr bzw.(Reform)
Na ja, machen wir halt noch das beste daraus.


Hier noch die Links zu den alten, besseren Lechfeld Zeiten.
- 2011
- 2010
- 2004 bis 2009

Klasse Rainer, dass Du den neuen Thread f. 2012 aufgemacht hast.

ETSL 12/01/2012:

 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Wow! Sind richtig geile Fotos geworden! Besonders das zweite Foto find ich sehr gelungen. Der eine hat ja sogar die :!: an...

Viele Grüße

Michael
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Ich kann mich da nur anschließen, super Bilder. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2012

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
  • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

    Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
  • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
    • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

      Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
    • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
    Oben