9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

Diskutiere 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...

Travis

Sportflieger
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
Siegen
Hallo Freunde des Modellbaus,

sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser :distracted: ), dennoch habe ich in diesem Jahr die Ehre:




Wir freuen uns, Euch zu unserer 9. Modellbauausstellung am

Sonntag, den 29. April 2012

in der Festhalle Wilnsdorf ganz herzlich einladen zu dürfen.

Die Festhalle im südlichen Siegerland hat sich seit unserer ersten Ausstellung im Jahr 2004 jedes Jahr wieder hervorragend für unsere Ausstellung bewährt. Neben den optimalen Lichtverhältnissen bietet diese Halle auch ein gemütliches Flair für die Aussteller und Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. (Wer schon einmal hier war der weiß, wovon ich spreche :friendly_wink: )
Die eigene Küche zur Bewirtung wird wieder herzlich (und gut!) für die Modellbauer und Gäste zu den gewohnt kleinen Preisen sorgen. Zur Präsentation der Modelle stehen auf etwa 600 m² Ausstellungsfläche in der Halle ca. 180 laufende Meter Tische zur Verfügung.

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch 2012 wieder am Abend vor der Ausstellung ein gemütliches Beisammensein :very_drunk: mit Büfett für Aussteller und Gäste statt, wozu wir Euch ebenfalls herzlich einladen möchten.

Nähere Angaben zum gemütlichen Beisammensein oder zur Anmeldung als Aussteller erhaltet Ihr gerne per PN.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unserer Einladung folgt und unsere Ausstellung mit Euren Modellen bereichert; aber auch als Besucher seid Ihr uns natürlich herzlichst willkommen.

Ich hoffe, wir sehen uns im April in Wilnsdorf. :distracted:

Tho



P.S.: Sollte tatsächlich einer nicht wissen, wie man nach Wilnsdorf kommt... hier geht's zur Karte!
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Siegen 2012

Zurück von einer schönen Ausstellung in Siegen kommen hier die ersten Bilder;
F-8 Crusader in 1/48?:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Die erste Landung auf dem Mond, Eigenbau:

Ergänzung von Proppelerflieger:
Das ist die von Professor Bienlein konstruierte Rakete aus der Carton-Reihe Tim und Struppi " Reiseziel Mond" ( Band Nr. 16 http://de.wikipedia.org/wiki/Reiseziel_Mond )
ist eine der schönsten Raketen die ich kenne und das Modell hier und das Dio sind klasse in Szene gesetzt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Siegen 2012

F-100 Super Sabre, Nahaufnahme Bug:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Siegen 2012

Eine von 200 - F-4EJ KAI Phantom II, 50th Anniversary 3rd Wing, gebaut von Rhino 507:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Siegen 2012

Gloster Gamecook, Vacu-Kit, Aeroclub:
 
Anhang anzeigen
Thema:

9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012 - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

    3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006: Am Sonntag den 7. Mai 2006 findet die 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen in der Wilnsdorfer Festhalle statt. Gleichzeitig feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben