Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Klasse abgelichtet, Peter!!!:TOP::TOP: Gruß Pit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.779
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Klasse abgelichtet, Peter!!!:TOP::TOP:

Gruß Pit
Vielen Dank!

Hier ein kleiner Nachtrag vom Dienstag. Gegen 16:30 kam eine Do-328JET 5N-BMH (zukünftig Skybird Air) rein. Die Maschine scheint die ex Shell Aviation Nigeria 5N-SPE zu sein, welche ich letztes Jahr erwischt habe. Leider war das Wetter schlecht, aber ich möchte euch das Bild nicht vorenthalten, da man die Maschine sehr selten in Deutschland sieht.
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.779
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Montagnachmittag 02.04.12

Die einzigste Flugbewegung am heutigen Nachmittag.

Eine Gulfstream G550 HALO D-ADLR DLR flog im Tiefflug (ca. 1000m) durchs 5-Seen Land.

Take off.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Hier ein kleiner Nachtrag vom Dienstag. Gegen 16:30 kam eine Do-328JET 5N-BMH (zukünftig Skybird Air) rein. Die Maschine scheint die ex Shell Aviation Nigeria 5N-SPE zu sein, welche ich letztes Jahr erwischt habe. Leider war das Wetter schlecht, aber ich möchte euch das Bild nicht vorenthalten, da man die Maschine sehr selten in Deutschland sieht.
5N-BMH war früher 5N-SPN und ist A/C 3120
5N-SPE ist A/C 3151
5N-SPM ist A/C 3141

3141 geht heute um 15:30h raus zum Testflug
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Jetstar heute!!!

Für alle kurzentschlossenen und sonstige Liebhaber von altem Schwermetall:

Heute um 15.05 lokal ist die Jetstar N313JS für Obi geplant (geht dann wieder nach Shannon raus)
vielleicht bekommt der eine oder andere dieses inzwischen doch ziemlich seltene Teil zu sehen.

Viele Grüße,
Alex
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.779
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Für alle kurzentschlossenen und sonstige Liebhaber von altem Schwermetall:

Heute um 15.05 lokal ist die Jetstar N313JS für Obi geplant (geht dann wieder nach Shannon raus)
vielleicht bekommt der eine oder andere dieses inzwischen doch ziemlich seltene Teil zu sehen.

Viele Grüße,
Alex
Jackpot!!

Ich konnte heute auf gut Glück erst um halb vier rausfahren, mit der Vermutung, das die Jetstar sich schon wieder auf den Heimweg gemacht hat.

Doch ich wurde nicht enttäuscht. :)

An dieser Stelle: Vielen Dank Spottervito :TOP:

Angefangen wird mit einer Cessna 525 CitationJet D-IOWA
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Oben