Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar Fotos des gestrigen späten Nachmittages. Die Sonne war leider schon so gut wie verschwunden, was mich aber nicht daran gehindert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hier ein paar Fotos des gestrigen späten Nachmittages. Die Sonne war leider schon so gut wie verschwunden, was mich aber nicht daran gehindert hat, meine neue 550D auszuprobieren.

Dornier 228 D-IROL Businesswings im Anflug auf die 04.
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Mittwoch Nachmittag 18.01.12

Hier ein paar Bilder des heutigen Flugbetrieb am Nachmittag.
Eine CH-53 landete kurz gegen 14 Uhr in EDMO, stand ein paar Minuten auf der Breguet - Platte und flog wieder weiter in östliche Richtung. Sie kam über die 04 rein aber leider saß ich zu dem Zeitpunkt noch im Auto auf Parkplatzsuche :mad-new:

Pilatus PC-12 HB-FPZ Air Sarina GmbH
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Mittwochnachmittag 25.01.12

Heute war etwas Flugbetrieb bei schönen Licht.

Als erstes möchte ich einen "Restlicht - Notschuss" nach Sonnenuntergang reinstellen.

Ein Alphajet der Flying Bulls beobachtet von einen Mäusebussard.
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Donnerstagnachmittag 16.02.12

Schönes Wetter und Flugbetrieb waren heute Mangelware :rolleyes: , aber ich stelle trotzdem mal zwei Fotos rein.

Cessna 525A CitationJet CJ2 D-ICMS Brose Fahrzeugteile
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Oben