Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

Diskutiere Landsberg-Penzing (ETSA) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing gemacht. Ich war total begeistert, das nach sehr vielen Jahren mal wieder zu sehen.
Hat jemand Bilder davon gemacht?
 

n/a

Guest
Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing gemacht. Ich war total begeistert, das nach sehr vielen Jahren mal wieder zu sehen.
Hat jemand Bilder davon gemacht?
Schau mal hier im OBI threat:

Heute war etwas Flugbetrieb bei schönen Licht.

Als erstes möchte ich einen "Restlicht - Notschuss" nach Sonnenuntergang reinstellen.

Ein Alphajet der Flying Bulls beobachtet von einen Mäusebussard.
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing gemacht. Ich war total begeistert, das nach sehr vielen Jahren mal wieder zu sehen.
Hat jemand Bilder davon gemacht?
Ah ok, deswegen kam er im Tiefflug aus Richtung Landsberg. Ich habe mich schon gewundert, warum die aus Salzburg kommende Maschine diese (selbst bei Werksflügen) untypische Route geflogen ist.
 
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Danke @ETSE und @Frank1206
Der war das bestimmt!
Schade, dass es (noch) keine Bilder aus Penzing gibt. Aber was nicht ist, kann vieleicht noch werden.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Also letzte Woche habe ich noch mit Ansbach telefoniert, weil ich einen MedEvac haben wollte und die Auskunft war, dass die meisten Blackhawks weg sind und man mir höchstens aus Wiesbaden eine VIP-Blackhawk stellen könnte.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Also letzte Woche habe ich noch mit Ansbach telefoniert, weil ich einen MedEvac haben wollte und die Auskunft war, dass die meisten Blackhawks weg sind und man mir höchstens aus Wiesbaden eine VIP-Blackhawk stellen könnte.
Na ja... hmmm, bin am WE in Katterbach vorbeigefahren um zu sehn ob neue Serial dabei sind und da stand die Hälfte an Blackis noch rum.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Klar stehen die noch herum, weil die wohl im März verlegen. Wenn ich genaueres weiß kann ich es ja verlautbaren.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.788
Zustimmungen
9.497
Ort
ETSL/ETHA
Heut hab ich es endlich mal nach Penzing geschafft und ich muss sagen für einen Freitag war es nicht schlecht:TOP:
1.50+64
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.788
Zustimmungen
9.497
Ort
ETSL/ETHA
Immer wieder Freitags....

Von mir gibts was von Heute den Anfang macht die wohl am besten gepflegte Trall die ich bisher gesehen habe 51+08 der WTD im Endanflug auf die 25
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.788
Zustimmungen
9.497
Ort
ETSL/ETHA
und die 74+21 nach dem betanken wurden die zwei gleich wieder in die Halle geschoben.Sind die heut Nachmittag dann doch noch nach Hause geflogen oder sind die noch da?
Gruß Robin
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.209
Zustimmungen
48.313
Ort
Fichtelgebirge
Hallo zusammen,
war 2 Tage im Raum Landsberg unterwegs.
4 Black Hawks konnte ich am Dienstag sehen, leider war das Wetter da noch zu schlecht für brauchbare Bilder.
Auch ein CH 53 war am Dienstag aktiv - in den Wolken.
Heute gabs am Nachmittag für mich sichtbar ausser ein BO 105 kein Gäste.

Am spätenNachmittag machte die Trans All 50+07 ein paar Touch an Go Manöver, mehr gans leider nicht...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

Landsberg-Penzing (ETSA) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  • Landsberg-Penzing (ETSA) 2010

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2010: Auf dass das neue Jahr auch wieder so viel sehenswertes wie das Jahr 2009 und 2008 bringt.Wünsche allen ein Schönes und gesundes Jahr 2010
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
    • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

      Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
    • Landsberg-Penzing (ETSA) 2010

      Landsberg-Penzing (ETSA) 2010: Auf dass das neue Jahr auch wieder so viel sehenswertes wie das Jahr 2009 und 2008 bringt.Wünsche allen ein Schönes und gesundes Jahr 2010

    Sucheingaben

    nörvenich wappen designer

    Oben