Modellbau USAFE

Diskutiere Modellbau USAFE im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; kann mir jemand Bausätze nennen die sich auf die deutschen USAFE Stützpunkte beziehen, hauptsächlich Hahn, die noch erhältlich sind? Bin...

Goosemaniac

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hahn AB
kann mir jemand Bausätze nennen die sich auf die deutschen USAFE Stützpunkte beziehen, hauptsächlich Hahn, die noch erhältlich sind?

Bin dankbar für jeden rat.
 
#
Schau mal hier: Modellbau USAFE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LHMAINT

LHMAINT

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
261
Ort
Hessen
Hm,... am besten ist es nach Decals zu schauen und dann das PASSENDE Flugzeugmuster bauen.
Es gibt von Italeri eine F-16C/D von Hahn. Die der Bausatz ist aber nicht der renner.
MfG
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.133
Zustimmungen
7.050
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Doch, da gibt es einige Bausätze.
Aus dem Kopf weiss ich aber im Moment nur folgende 1:72'er:

Hasegawa F-16A PLUS mit Com. Maschine HR 81-0757 ->Baubericht
Italeri F-16 C/D 'Night Falcon' HR 84-315 -> Kit

Muss mal in meiner Kiste gucken...
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Sag doch erstmal den Maßstab und den Typ, dann suchen wir was passendes!

MfG
 

Goosemaniac

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hahn AB
Hi,

schonmal DANKE! für die Tipps, ich suche masstäbe 1:48 oder 1:72 flugzeugtyp von bis.. was halt so hier stationiert war Huns Daggers f15 f16 a10 usw. aber wie gesagt hauptsächlich HAHN AB ... wenn mir jemand ne 1:32er präsentiert bin ich natürlich oberhappy!!!

Gruß

T
 
Thema:

Modellbau USAFE

Modellbau USAFE - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • "Treffpunkt Modellbau" im MAFZ Paaren/Glien

    "Treffpunkt Modellbau" im MAFZ Paaren/Glien: Paaren im Glien ist ein kleines Brandenburgisches Dorf, gerade einmal 1km außerhalb des westlichen Berliner Autobahnrings (A10), etwa zwischen dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben