Flugbetrieb in Stralsund-Barth (EDBH)

Diskutiere Flugbetrieb in Stralsund-Barth (EDBH) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, Ich habe kein Thema unter Flugplätze mit dem o.a. Titel gefunden. Daher habe ich es neu erstellt in der Hoffnung, dass hier ab dies Jahr...

newbie00

Berufspilot
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
76
Zustimmungen
164
Ort
bei Rostock
Hallo,

Ich habe kein Thema unter Flugplätze mit dem o.a. Titel gefunden. Daher habe ich es neu erstellt in der Hoffnung, dass hier ab dies Jahr einiges geschieht.

Die neue Infrastruktur (Terminal, Parkplätze etc.) am Regionalflughafen ist fast fertiggestellt und geht hoffentlich einher mit einem Anstieg der Flugbewegungen. Folglich sollte dann auch das eine oder andere Spotter-Foto hier landen.

In einem Beitrag gestern Abend im NDR wird die derzeitige Entwicklung am Flughafen zusammengefasst kurz dargestellt(u.a. auch der FLUGBETRIEB): http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin8851.html

Viele Grüße
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Die Aussage des PIC der Britten-Norman BN-2 Islander fand ich lustig . . . manche können eben erzählen ohne was zu sagen. Aber den Mann vom Marketing habe ich vermisst :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Die Aussage des PIC der Britten-Norman BN-2 Islander fand ich lustig . . . mache können eben erzählen ohne was zu sagen. Aber den Mann vom Marketing habe ich vermisst :FFTeufel:
Bei "Hacki" wundert mich das nicht - am Telefon wollte er mir seinerzeit für "unglaublich günstige € 8,-/qm" Hallenfläche vermieten... sorry, off topic.

rechlin-lärz
 

newbie00

Berufspilot
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
76
Zustimmungen
164
Ort
bei Rostock
Das neue Terminal

Ich weiß - von Flugbetrieb ist noch nicht viel zu sehen, aber das wird schon. Das neue Terminal aber ist schon fast fertig und wartet dann auf Gäste die sowohl durch den Nord- als auch durch den Südeingang hineinkommen ;)
 
Anhang anzeigen
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.508
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Na ab und an... aber im Moment noch nicht selber. :wink: Ich stand in diesem Fall auf der Wiese.
 

newbie00

Berufspilot
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
76
Zustimmungen
164
Ort
bei Rostock
Diamond DA 42

Diesen Kollegen habe ich vorgestern bei seinen Startvorbereitungen in Barth "erwischt"!



Gruß
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Stralsund-Barth (EDBH)

Flugbetrieb in Stralsund-Barth (EDBH) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Barth

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-stralsund-barth-edbh.68755/page-3

    ,

    d cbct tönnies

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-stralsund-barth-edbh.68755/page-5
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-stralsund-barth-edbh.68755/page-4
    Oben