Firma für B-52 G/H Decals in 1:72?

Diskutiere Firma für B-52 G/H Decals in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, leider ist der Decalbogen meiner AMT B-52 verschütt gegangen. Gibt es irgendwo ein Hersteller für diese? Im Netz fand ich nur...
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Hallo zusammen,
leider ist der Decalbogen meiner AMT B-52 verschütt gegangen. Gibt es irgendwo ein Hersteller für diese? Im Netz fand ich nur Cutting Edge. Leider scheinen die nicht mehr hergesttellt zu werden, :dispirited:
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Für die G hier schauen und für die H hier. Die für die H-Version sind dort wohl ausverkauft also hier schauen. Die haben auch den anderen (für die H-Version) im Angebot.


Grüße, Frank
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Almark hat da auch was; ist vllt. preislich eine Alternative: AKS17 und AKS18
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Danke euch, leider enthalten diese keine Stencils. Besonders die Flügelmakierungen fehlen. :dispirited:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Jup, das wird schwer zu finden sein in der Größe.

Aber Italeri hatte mal die B-52G/H im Programm.
Schreib doch daher mal Faller als (Noch-)Importeur von Italeri an und bitte um Zusendung des Bogens, vllt. habe sie noch einen auf Lager. Bei Faller sind die nachbestellten Sachen auch immer sehr günstig.

Hier ist noch eine Vorstellung von B-52 Decals von Cutting Edge, die Du hier u.U. noch käuflich erwerben kannst. Aber ob da Stencils mit bei sind, kann ich Dir auch nicht sagen. Da musst vllt. mal selbst das WWW durchforsten.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Ja, das währe wohl eine sehr gute Möglichkeit. Bei Faller half man mir schonmal vorbildlich! Danke.
 
Thema:

Firma für B-52 G/H Decals in 1:72?

Firma für B-52 G/H Decals in 1:72? - Ähnliche Themen

  • JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...)

    JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...):
  • Unbekannte Modellbaufirma

    Unbekannte Modellbaufirma: Bei unserem vorweihnachtlichen Besuch eines Gebrauchtwarenmodellhändlers in Prag habe ich einen Bausatz der MiG-3 (frühe Version) von der Firma...
  • F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?

    F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?: Weiß jemand, ob die IAF schonmal die F-16C mit CFT´s ausgerüstet oder wenigstens getestet hat? Kennt vllt. jemand Fotos davon? Ich habe bei...
  • Von welcher Firma ist die neue Fliegerjacke der Bundeswehr?

    Von welcher Firma ist die neue Fliegerjacke der Bundeswehr?: Hallo, mich würde interessieren, von welcher Firma die neue Fliegerjacke der Bundeswehr ist. Bin für jede Antwort dankbar. Grüße SAR
  • Flagman-neue Modellbaufirma

    Flagman-neue Modellbaufirma: Mit offensichtlich enormer Designkraft startet hier eine neue Firma aus Rostov am Don mit Schiffen in 1/350 und Flugzeugen in 1/72...
  • Ähnliche Themen

    Oben