Fiat G91 R3, WaSLw 50, 30+85

Diskutiere Fiat G91 R3, WaSLw 50, 30+85 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ja, damals waren die Mülen so schön farbenfroh, man kann schon fast bunt sagen:mushroom:. Machte mehr her als das heutige einheitliche Grau...
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Hallo Edivollgs,

ja, so einer bin ich auch... Mir gefällt deine Fiat G91 richtig gut, insbesondere mit dem schönen Dayglo - haste super hingekriegt.
So'n Teil liegt bei mir auch schon lange rum, bin nur noch nicht zum Bauen gekommen.

MfG ilvernek
Ja, damals waren die Mülen so schön farbenfroh, man kann schon fast bunt sagen:mushroom:. Machte mehr her als das heutige einheitliche Grau.

Schön das Dir die Gina gefällt Silverneck, .........vielleicht machst Du ja auch bald ein Projekt aus Deinem Bausatz. Ginas sieht man leider selten, besonders im Zwergenmaßstab. Also vamos:triumphant:

Gruß
edivollgas
 
Kalle-007

Kalle-007

Fluglehrer
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
223
Zustimmungen
675
Ort
Heide, Schleswig-Holstein
Ein Schönes Modell! Kaum zu glauben das es 1:144 ist:TOP:
Ich fühle mich echt inspiriert nun auch als nächstes eine Gina zu bauen! Aber ob die so gut wird wie deine???:hopelessness:
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Ein Schönes Modell! Kaum zu glauben das es 1:144 ist:TOP:
Ich fühle mich echt inspiriert nun auch als nächstes eine Gina zu bauen! Aber ob die so gut wird wie deine???:hopelessness:
Das kenne ich, wurde selber schon oft zum Bau inspiriert durch Rollout von Kollegen. So soll das doch auch sein, gegenseitge Motivation. Davon lebt doch auch das Forum:!:

Naja, vielleicht wird Deine Gina noch besser, weil Verbesserungpotenzial gibt es doch immer.

MfG

edivollgas
 
Thema:

Fiat G91 R3, WaSLw 50, 30+85

Fiat G91 R3, WaSLw 50, 30+85 - Ähnliche Themen

  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

    Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Pirotti Fiat G91

    Pirotti Fiat G91: Fliegt hier jemand aus dem Forum eine Pirotti Fiat G91 oder kennt jemanden, der eine fliegt?
  • FIAT G91 gesucht

    FIAT G91 gesucht: Wir suchen eine Fiat G91 Zelle für ein neues Museumsprojekt. Kauf oder Leihgabe. Sollte auf eigenen Beinen stehen. Rest kann gemacht werde.
  • Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen Wartungshinweisen...
  • Einstiegsleiter für Fiat G91

    Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...
  • Ähnliche Themen

    • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

      Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
    • Pirotti Fiat G91

      Pirotti Fiat G91: Fliegt hier jemand aus dem Forum eine Pirotti Fiat G91 oder kennt jemanden, der eine fliegt?
    • FIAT G91 gesucht

      FIAT G91 gesucht: Wir suchen eine Fiat G91 Zelle für ein neues Museumsprojekt. Kauf oder Leihgabe. Sollte auf eigenen Beinen stehen. Rest kann gemacht werde.
    • Fiat G91 Wrack

      Fiat G91 Wrack: Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen Wartungshinweisen...
    • Einstiegsleiter für Fiat G91

      Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...

    Sucheingaben

    g 91 r3

    Oben