1/72 KC-97L & A-10 A Thunderbold II (Box Set) – Academy

Diskutiere 1/72 KC-97L & A-10 A Thunderbold II (Box Set) – Academy im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; ....
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
....was mich zum letzten grauen Spritzling bringt.



Und einem Manko an der umfangreichen Bewaffnung.

Auswerfer. Nicht schön, aber naja. Ich habe sie hier schon verspachtelt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
.....und schon bin ich bei den Decals.

sehr übersichtlich , jedoch sauber aber da gibt es im AM ohnehin schönere Varianten.

 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Womit ich auch schon am Ende der Bausatzvorstellung angekommen bin.

Der Bauanleitung zur A-10.

Wie auch schon die Anleitung der KC ist diese leicht verständlich und sieht den Bau einer Flecktarn Varianten vor.

Die Lackangaben werden in FS angegeben, was letztlich aber anhand von Originalfotos überprüft werden sollte.





Ich hoffe mit dieser Bausätzeschreibung die Eine oder Andere Frage beantwortet zu haben .

In diesem Sinne Happy Modelling

Und wir sehen uns im Baubericht. :wink:
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 KC-97L & A-10 A Thunderbold II (Box Set) – Academy

1/72 KC-97L & A-10 A Thunderbold II (Box Set) – Academy - Ähnliche Themen

  • What if: P-47 "Thunderboldt" im Kongo

    What if: P-47 "Thunderboldt" im Kongo: Auch hier über den Bausatz von Revell zu referieren...... Also machen wir ein "WhatIf" daraus...
  • P-47 Thunderbold im Doppelpack

    P-47 Thunderbold im Doppelpack: Hallo, es ist soweit. Doch bevor ihr euch nun gierig auf die Fotos stürzt, hier ein einleitender Bericht zu dem was gleich im Bilde kommt...
  • Ähnliche Themen

    • What if: P-47 "Thunderboldt" im Kongo

      What if: P-47 "Thunderboldt" im Kongo: Auch hier über den Bausatz von Revell zu referieren...... Also machen wir ein "WhatIf" daraus...
    • P-47 Thunderbold im Doppelpack

      P-47 Thunderbold im Doppelpack: Hallo, es ist soweit. Doch bevor ihr euch nun gierig auf die Fotos stürzt, hier ein einleitender Bericht zu dem was gleich im Bilde kommt...
    Oben