Erstellt von Strike  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 1271
  1. #1
    Strike


    Servus Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe jetzt schon mindestens 5 mal versucht den Microsoft Flight Simulator zu installieren, aber immer bekomme ich diese Fehlermeldung: (siehe unten ;) )
    Ich weis net was da net läuft, ich hab eigentlich alles so gemacht wie's in der info.rtf-datei verlangt war :?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ich habe unüberbrückbare soundprobleme! wenn funksprücke kommen sollten oder wenn bei nem prop der propeller kaputt geht, kommt ei ohrenbetäubendes fauchen , einfach nicht auszuhalten. weiss einer, wie man das wegbekommen kann??

  4. #3
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Wie wär's mit 'ner Mail an M$? Ich geh mal davon aus, ihr habt für das Spiel bezahlt...

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    noch nicht...ich habs von stevoe, ist aber natürlich original. ich hoffe, dass ichs anständig zum laufen krieg...

  6. #5
    Strike


    @MrHankey: *hüstel* nun ja, nicht so direkt... :(

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    @ mrhankey

    wenn das so ist, dann denk ich das der kopier schutz auf dem cd root verzeichnis nicht ausgelesen werden kann.

    also hat die original cd-rom einen kopierschutz drauf, welches das brennprogramm womit du deine "sicherungskopie" erstellt hast nicht mit kopiert hat

  9. #7
    BadCompany

    Avatar von BadCompany
    @ Starfighter: Keine Ahnung ob dir das helfen wird, aber ich habe in einem anderen Forum folgenden Tip gefunden:
    Auf Start-Ausführen gehen und dxdiag.exe eingeben. Dort auf Sound und dann die Beschleunigung auf Minimal stellen. Wenn es dann funzt, langsam die Beschleunigung anheben, bis die optimale Einstellung gefunden ist.

    Ansonten könntet ihr mal das Forum von Flightxpress.at durchforsten, vielleicht findet sich ja da die Lösung.

Probleme bei FS 2002 Installation

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Installation FSX
    Von Airshowspotter im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 10:18
  2. Treiber Installation
    Von EC 135 BGS im Forum Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 17:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 07:08
  4. Installation von Flanker 2.51 ...
    Von suchoi.net im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 16:05
  5. Installation von Flanker 2.51 ...
    Von suchoi.net im Forum Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Probleme bei FS 2002 Installation