Probleme bei FS 2002 Installation

Diskutiere Probleme bei FS 2002 Installation im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Servus Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe jetzt schon mindestens 5 mal versucht den Microsoft Flight Simulator zu installieren, aber...

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Servus Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe jetzt schon mindestens 5 mal versucht den Microsoft Flight Simulator zu installieren, aber immer bekomme ich diese Fehlermeldung: (siehe unten ;) )
Ich weis net was da net läuft, ich hab eigentlich alles so gemacht wie's in der info.rtf-datei verlangt war :?!
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich habe unüberbrückbare soundprobleme! wenn funksprücke kommen sollten oder wenn bei nem prop der propeller kaputt geht, kommt ei ohrenbetäubendes fauchen , einfach nicht auszuhalten. weiss einer, wie man das wegbekommen kann??
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Wie wär's mit 'ner Mail an M$? Ich geh mal davon aus, ihr habt für das Spiel bezahlt...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
noch nicht...ich habs von stevoe, ist aber natürlich original. ich hoffe, dass ichs anständig zum laufen krieg...
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@MrHankey: *hüstel* nun ja, nicht so direkt... :(
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
@ mrhankey

wenn das so ist, dann denk ich das der kopier schutz auf dem cd root verzeichnis nicht ausgelesen werden kann.

also hat die original cd-rom einen kopierschutz drauf, welches das brennprogramm womit du deine "sicherungskopie" erstellt hast nicht mit kopiert hat
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
@ Starfighter: Keine Ahnung ob dir das helfen wird, aber ich habe in einem anderen Forum folgenden Tip gefunden:
Auf Start-Ausführen gehen und dxdiag.exe eingeben. Dort auf Sound und dann die Beschleunigung auf Minimal stellen. Wenn es dann funzt, langsam die Beschleunigung anheben, bis die optimale Einstellung gefunden ist.

Ansonten könntet ihr mal das Forum von Flightxpress.at durchforsten, vielleicht findet sich ja da die Lösung.
 
Thema:

Probleme bei FS 2002 Installation

Probleme bei FS 2002 Installation - Ähnliche Themen

  • SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023)

    SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023): Unter dem Titel "Den Airlines droht ein Desaster" hat die SZ - leider hinter Paywall - einen Artikel veröffentlicht...
  • 04.08.2022: Technische Probleme: Notlandung von Kleinflugzeug bei Egweil (JPM 01 Médoc)

    04.08.2022: Technische Probleme: Notlandung von Kleinflugzeug bei Egweil (JPM 01 Médoc): https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/egweil-technische-probleme-kleinflugzeug-stuerzt-in-egweil-ab-id63542846.html Aufgrund von...
  • 25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld

    25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flugzeug-landet-im-feld-100.html CASA 1.131E Jungmann (D-EEPK) Pilot bleibt...
  • TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten

    TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten: Beim Durchstarten auf der selten benutzten RWY 30 in EKCH/Kopenhagen-Kastrup am vergangenen Freitag, hat eine Airbus aus Portugal Probleme gehabt...
  • FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G

    FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G: Die FAA ist unglücklich damit, dass das 5G-Netz Frequenzen im C-Band zugeteilt bekommen hat. Man fürchtet Interferenzen mit Radar-Höhenmessern...
  • Ähnliche Themen

    Oben