Hongkong Models

Diskutiere Hongkong Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ein Hoch auf die Intelligenz so mancher FF-Mitglieder.

HJE32

Guest
Ein Hoch auf die Intelligenz so mancher FF-Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Hongkong Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Naja, bei 100 Stück im Jahr über 10 Euro pro Teil jammern...

Klagen auf hohem Niveau... und erzähl mir was vom Pferd...
 

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
Hallo Felix

Gibt es irgendwo Informationen über das "Landing Gear and Nose Wheel Weight Set (HKM 01EA01)"?

Viele Grüsse
Greg
 
Felix

Felix

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
20
Ort
Uslar
Hallo Felix

Gibt es irgendwo Informationen über das "Landing Gear and Nose Wheel Weight Set (HKM 01EA01)"?

Viele Grüsse
Greg
Ich habe Muster des Fahrwerks hier liegen, die hatten wir bereits mit dem Strafer Muster bekommen, in der Modell Fan wurde das Fahrwerk auch schon vorgestellt, leider gibt es bisher keinen Preis dafür und auch keinen konkreten Termin. Ursprünglich sollte es zusammen mit der Strafer ausgeliefert werden. Ich denke mal dazu wird es in den nächsten Woche etwas neues geben.
 

HJE32

Guest
Guten Morgen,

aus Klagen auf hohem Niveau wurde Sparen auf hohem Niveau, ich bekomme jetzt meine B-25J Strafer für €133,- inklusive aller Nebenkosten. Der Aufwand waren 2 mails und 1 Telefonat. Ich kann also €67,- für mein Hochregallager zur Seite legen.
Übrigens bekomme ich auch das "Landing gear and nose wheel weight set" für das es, laut Felix noch keinen Termin und Preis gibt, für €11,-.

Schönen Tag, Heinz
 
Felix

Felix

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
20
Ort
Uslar
Hallo liebe Forenmitglieder,

die B-17G Flying Fortress von HK-Models wird voraussichtlich im Juni erscheinen.

Die UVP für den Bausatz beträgt 274,95€*



Ein B-17G Testmuster erwarten wir spätestens Anfang der nächsten Woche, zum Thema B-25 Fahrwerk kann ich in den nächsten 2 - 3 Tagen auch endlich was sagen. Für die B-17 wird ein solches Set ebenfalls erscheinen.

Die B-17 kann ab sofort im Fachhandel vorbestellt werden.

*inkl. 19% MwSt.

Viele Grüße,

Felix
 
Anhang anzeigen

HJE32

Guest
Hallo,

das entlockt ja sogar mir ein freudiges "Hurra". Der UVP ist durchaus angemessen, wenn nicht sogar wohlfeil. Ich werd´ mal den Modellbauhändler meines Vertrauens bitten, sich der Sache anzunehmen.

Grüße, Heinz
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Ich staun Bauklötzer - was für ein Teil :FFEEK:. Sieht schon geil aus, ABER, die ist mir wirklich zu groß. Ich warte auf die B-26 Marauder, wenn sie irgendwann mal kommt.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Wahrlich ein Riesenklopper.
Ich wüsste gar nicht, wohin damit:FFEEK:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Dafür ist ja eine Wandhalterung im Bausatz ;)
Ist die das Teil auf Bild 17?
Nette Idee. Aber da staubt sie trotzdem ziemlich ein.

Sicher ein tolles Modell, wenn einer genug Platz in der Vitrine hat.
Ich bleibe lieber bei meinen kleineren:TD:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Dürfte auch eine gute Transportsicherung abgeben.

Gruß, Lars.
 

HJE32

Guest
Hallo,

ich hätte da eine preisgünstige Tischvitrine, Kostenpunkt ca. €120.000,-,die hab ich im MHM Dresden gebaut.
 
Anhang anzeigen

HJE32

Guest
oder vielleicht etwas robuster, aber mit einem Leergewicht von 11 Tonnen. Bei der Größe der Bausätze, die da jetzt kommen, ist´s kein Nachteil, dass ich viel Zeit mit Vitrinen basteln verbringe. Über den "Vitrinencouchtisch" denke ich auch schon länger nach-für die 1/32 Vulcan. Noch eine Idee wäre eine Ganzglasvitrine in Form einer Säule mitten im Wohnzimmer, leider bin ich der einzige in diesem Haushalt, der dieser Idee etwas abgewinnen kann.

Grüße, Heinz
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hongkong Models

Hongkong Models - Ähnliche Themen

  • B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik

    B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik: Hier nun das Rollout der B-17 G der Dominikanischen Luftwaffe. 2 davon flogen wohl von 1946 bis etwa 1959 bei der Luftwaffe, wobei die...
  • B-17G von Hongkong Models 1/48

    B-17G von Hongkong Models 1/48: Hallo Leute, nun hab ich endlich mal etwas Zeit, mit meiner B-17 G anzufangen und will Euch mal etwas davon zeigen.
  • Flugzeugmuseum in Hongkong

    Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
  • ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong

    ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong: Frachtmaschine verunglückt in Hongkong Hongkong. Ein deutsches Frachtflugzeug ist auf dem internationalen Flughafen von Hongkong nach dessen...
  • Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China

    Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=24405A04-1422-0CEF-703E14C80FB52316 Stellt sich mir allerdings die Frage dachte China (die...
  • Ähnliche Themen

    • B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik

      B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik: Hier nun das Rollout der B-17 G der Dominikanischen Luftwaffe. 2 davon flogen wohl von 1946 bis etwa 1959 bei der Luftwaffe, wobei die...
    • B-17G von Hongkong Models 1/48

      B-17G von Hongkong Models 1/48: Hallo Leute, nun hab ich endlich mal etwas Zeit, mit meiner B-17 G anzufangen und will Euch mal etwas davon zeigen.
    • Flugzeugmuseum in Hongkong

      Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
    • ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong

      ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong: Frachtmaschine verunglückt in Hongkong Hongkong. Ein deutsches Frachtflugzeug ist auf dem internationalen Flughafen von Hongkong nach dessen...
    • Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China

      Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=24405A04-1422-0CEF-703E14C80FB52316 Stellt sich mir allerdings die Frage dachte China (die...

    Sucheingaben

    hk models

    ,

    modellbau honkong

    ,

    hk models 1/32 ju 52

    Oben