Hongkong Models

Diskutiere Hongkong Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ach was. Bei dir auch? :FFTeufel: Ich hatte mal die Idee eines verglasten Regals als Raumteiler. Die Idee wurde aber von einer anderen Person...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
..Noch eine Idee wäre eine Ganzglasvitrine in Form einer Säule mitten im Wohnzimmer, leider bin ich der
einzige in diesem Haushalt, der dieser Idee etwas abgewinnen kann.
Ach was. Bei dir auch? :FFTeufel:

Ich hatte mal die Idee eines verglasten Regals als Raumteiler. Die Idee wurde aber von einer anderen Person ziemlich schnell verworfen.:wink:
 
#
Schau mal hier: Hongkong Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Laß mich raten, diese Person war weiblich?:FFTeufel:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
...die Oberste Reichsregierung...:tongue:
 
Felix

Felix

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
20
Ort
Uslar
Möchte mich hier mal wieder zu Wort melden, auf The Modelling News gibt es einen schönen Bericht zum B-17 Testshot, wer ihn lesen möchte folgt diesem Link.

Die Produktion der B-17 wird Ende diesen Monats vollendet sein wenn denn alles gut geht.

Die B-17F Variante ist auch noch für dieses Jahr geplant, Sie wird mit Markierungen für die Memphis Belle kommen.



Außerdem sind noch einige andere Modelle, etwas englisches aber auch etwas deutsches geplant (alles bisher nicht offiziell angekündigt), mehr dazu sobald konkrete Fakten zur Veröffentlichung vorliegen.

Die B-17 jedenfalls ist nach wie vor im Zeitplan und sollte somit ab Juni in Deutschland verfügbar sein.
 
Anhang anzeigen

HJE32

Guest
Hallo,

hab´gerade gesehen, dass Modellbau Walliser die B-25 in beiden Varianten zum Superpreis von €149,99 auf e..y anbietet. Da es hier im Forum ja mehrere Mitglieder mit Interesse an diesem Bausatz gibt, wollte ich Euch das nicht vorenthalten.

Grüße, Heinz
 
Felix

Felix

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
20
Ort
Uslar
Die B-17G ist übrigens auf dem Schiff und wird ab Mitte August im Fachhandel "landen" :)
 

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
Kann es kaum erwarten. Danke für die Info
 
Felix

Felix

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
20
Ort
Uslar




DA sind die großen Vögel, gleich eine ganze Flotte. Das Modell sollte also in den nächsten Tagen beim Fachhandel der Wahl verfügbar sein :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Felix

Felix

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
20
Ort
Uslar
AW: Hongkong Models

Diesen Herbst wird noch die Gloster Meteor Mk 4 von HK-Models im Maßstab 1:32 erscheinen. Voraussichtlich im Oktober, Bilder eines Mustermodells wird es in den nächsten Wochen geben.

Nun aber wohl zur wichtigsten Nachricht...

Wir und auch HK-Models sind sehr stolz darauf endlich die Dornier Do 335 A-0 im Maßstab 1:32 ankündigen zu dürfen. Das Projekt ist bereits seit einem guten halben Jahr im Gange. Das Modell entsteht mit Unterstützung durch original Unterlagen und Fotos von EADS und dem Dornier Museum.

Weitere CAD Bilder findet ihr auf der HK-Models Homepage.

Bitte beachten - die CAD Bilder sind noch nicht Final! Das Modell wird wenn alles gut geht im 1. Quartal 2014 erscheinen.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
AW: Hongkong Models

Klasse!! Das ist doch mal ein Wort. Dieser riesige Kübel in 1/32 hat doch was. :HOT:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: Hongkong Models

Diesen Herbst wird noch die Gloster Meteor Mk 4 von HK-Models im Maßstab 1:32 erscheinen.
Wir und auch HK-Models sind sehr stolz darauf endlich die Dornier Do 335 A-0 im Maßstab 1:32 ankündigen zu dürfen.
Jetzt wird es Zeit, dass ich mir eine grössere Vitrine anschaffe :FFEEK:
 
Felix

Felix

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
20
Ort
Uslar
AW: Hongkong Models

Kleiner Hinweis - am Testshot Modell sind noch Fehler in den Landeklappen vorhanden, diese werden beim Finalen Modell geändert sein.
 
Felix

Felix

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
20
Ort
Uslar
AW: Hongkong Models

Kurzes Update zur Gloster Meteor F.4 - am Modell werden noch zwei weitere kleine Änderungen (Fehlerkorrektur) vorgenommen, der Flieger sollte dann trotzdem Mitte - Ende Januar im Fachhandel liegen.

Hier noch der endgültige Packshot:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Hongkong Models

Hongkong Models - Ähnliche Themen

  • B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik

    B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik: Hier nun das Rollout der B-17 G der Dominikanischen Luftwaffe. 2 davon flogen wohl von 1946 bis etwa 1959 bei der Luftwaffe, wobei die...
  • B-17G von Hongkong Models 1/48

    B-17G von Hongkong Models 1/48: Hallo Leute, nun hab ich endlich mal etwas Zeit, mit meiner B-17 G anzufangen und will Euch mal etwas davon zeigen.
  • Flugzeugmuseum in Hongkong

    Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
  • ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong

    ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong: Frachtmaschine verunglückt in Hongkong Hongkong. Ein deutsches Frachtflugzeug ist auf dem internationalen Flughafen von Hongkong nach dessen...
  • Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China

    Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=24405A04-1422-0CEF-703E14C80FB52316 Stellt sich mir allerdings die Frage dachte China (die...
  • Ähnliche Themen

    • B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik

      B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik: Hier nun das Rollout der B-17 G der Dominikanischen Luftwaffe. 2 davon flogen wohl von 1946 bis etwa 1959 bei der Luftwaffe, wobei die...
    • B-17G von Hongkong Models 1/48

      B-17G von Hongkong Models 1/48: Hallo Leute, nun hab ich endlich mal etwas Zeit, mit meiner B-17 G anzufangen und will Euch mal etwas davon zeigen.
    • Flugzeugmuseum in Hongkong

      Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
    • ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong

      ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong: Frachtmaschine verunglückt in Hongkong Hongkong. Ein deutsches Frachtflugzeug ist auf dem internationalen Flughafen von Hongkong nach dessen...
    • Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China

      Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=24405A04-1422-0CEF-703E14C80FB52316 Stellt sich mir allerdings die Frage dachte China (die...

    Sucheingaben

    hk models

    ,

    modellbau honkong

    ,

    hk models 1/32 ju 52

    Oben