seltene He-51 C-1

Diskutiere seltene He-51 C-1 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wer kann mir mit Zeichnung/Bilder helfen ,wo sich die Bombenaufhängungen an der He-51 C befinden . Sie konnte 4x 50 kg oder 6x 10 kg mitführen ...
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Wer kann mir mit Zeichnung/Bilder helfen ,wo sich die Bombenaufhängungen an der He-51 C befinden .
Sie konnte 4x 50 kg oder 6x 10 kg mitführen . Ist im Spanienkrieg so eingestzt worden .
Ich habe im Internet leider nichts gefunden . Bilder/Zeichnung würden schon helfen .

der Holger :headscratch:
 
#
Schau mal hier: seltene He-51 C-1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Da staune ich aber ,keiner kann mir bei einem deutschen Flugzeug helfen !?
Ist das soo eine Rarität ? Die Heinkel ist doch aber wohl bekannt .

der Holger :confused:
 

Aviador

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
482
Zustimmungen
51
Ort
Ribatejada
Moin Namensvetter.
Hab mal ein bischen im spanischen Netz geforscht und zwei möglicherweise für dich interessante Bilder gefunden.
Weia Improvisation. Da haben die einfach 'ne 10 Kg Bombe an den Abwurftank drangebunden und diesen dann als Brandbombe abgeworfen.
Ne He 51 C1 mit Bombenhalterungen hab ich noch nicht gefunden werde aber mal weitersuchen. Vieleicht finde ich noch was.
Hier noch der Link woher die Bilder stammen.http://www.elgrancapitan.org/foro/viewtopic.php?f=52&t=14703
 
Anhang anzeigen
Thema:

seltene He-51 C-1

seltene He-51 C-1 - Ähnliche Themen

  • Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

    Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero: Charpentier - kennt Ihr nicht? Kein Wunder. Der Mann war wohl in der Luftfahrtindustrie der 30iger in Frankreich eine bekannte Größe, sein...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X: Was mich immer fasziniert sind die meistens mit tragischem Schicksal verbundenen Projekte, die sich mit unkonventionellen Gedanken verbinden...
  • Seltene Bilder - USS Ronald Reagan als Nukleargetriebene Autofähre unterwegs

    Seltene Bilder - USS Ronald Reagan als Nukleargetriebene Autofähre unterwegs: Als die US Navy den Flugzeugträger U.S.S. Ronald Reagan CVN-76 von Bremerton nach San Diego umstationierte hieß es auch für zahlreiche...
  • Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

    Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben