Kunstflugprogramme als Graphik etc?

Diskutiere Kunstflugprogramme als Graphik etc? im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Weiss wer voneuch wos Kunstflugprogramme etc. als Graphiken und Diagramme gibt? Beispielsweise das von den Thunderbirds, der RNALF etc. Ideal mit...
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Weiss wer voneuch wos Kunstflugprogramme etc. als Graphiken und Diagramme gibt? Beispielsweise das von den Thunderbirds, der RNALF etc. Ideal mit Höhe und Speed und so Angaben? Selbst die Google-Bildersuche wirft da ein extrem laues Ergebnis aus :(
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Hast du auf der Seite des F-16 Demteam mal nachgesehen? Meinst du so etwas? link
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Joa.. das sieht schon mal ganz gut aus :D AUch wenn ichs mir so abolut nedd vorstellen kann. Aber geht in die richtige Richtung. So in 3D wärs super :D Aber das geht schon mal.
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Perfekt :) Genau das meinte ich :)
 
Thema:

Kunstflugprogramme als Graphik etc?

Kunstflugprogramme als Graphik etc? - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen

    Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 22 und mache gerade meine PPL(H). Schon seit ich klein bin habe ich davon geträumt Hubschrauber zufliegen...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Ziviler Raumfahrt(schrott) als Waffe?

    Ziviler Raumfahrt(schrott) als Waffe?: Nach letzter Meldungen von Deutsche und Ukrainische Medien gab es angeblich laut Meldung in Russland eine Diskussion uber die Moglichkeit...
  • GPS Signalstörung über dem Irak

    GPS Signalstörung über dem Irak: Ganz spannend, über dem Irak ist es wiederholt zu fehlerhaften GPS-Signalen gekommen. Keine Störung im Sinne eines Ausfalls, sondern eine bewusste...
  • Ähnliche Themen

    Oben