Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH)

Diskutiere Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nun möchte ich mein Versprechen von gestern einlösen und zeigen, was auf den Tischen zu sehen war. Als 1. habe ich die bereits aus dem Forum...

Traum_Tahiti

Guest
Nun möchte ich mein Versprechen von gestern einlösen und zeigen, was auf den Tischen zu sehen war.

Als 1. habe ich die bereits aus dem Forum bekannte Venom von Mosquito in 1/72.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Ebenso eine Venom von Mosquito in 1/72. Dieses Mal jedoch in "vernünftiger" Bemalung.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Hier ein Tornado, ebenfalls in 1/72, über der Wüste des Irak 1991. Das Modell stammt von Bearmatt, der ja ebenfalls hier im Forum bekannt ist.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Das letzte Bild für heute zeigt zwei X-29 von Hasegawa in 1/72. Eine in "Demonstrator"-Bemalung, die andere in normaler Tarnfarbe.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ja - ein schönes und gut organisiertes Treffen im "Wyland" - eine helle Halle und kein Gedränge, die Bewirtung durch die Damen des Modellbauclubs Wyland schon fast professionell ..... und Teilnehmer von weiter her.

Siggy und seine Leute aus dem Schwarzwald mit Dickblech und Dora, der schönen Do 17 V-1 ....
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
und schliesslich noch Heimspiel - auch beim Modellbauclub Wyland.

Alle gezeigten Modelle übrigens 1/72.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Nachdem ich nun alle Bilder soweit gesichtet habe, möchte ich auch ein paar zeigen.
Aber erst mal sag ich vielen Dank den Wyländern dafür, dass wir dabei sein durften. Es waren zwei sehr schöne Tage mit vielen Gesprächen und jeder Menge Spaß (und Kuchen :cupcake:).

Als Erstes nun ein Modell, das ich auch gerne mal bauen würde, währe da nicht die Lackierung :rolleyes:.
Die ist hier toll umgesetzt, immerhin 1/72.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Auch von ihm - diese finnische B-239 ebenfalls in 1/72.
Er präsentierte eine ganze Reihe finnischer Maschinen unterschiedlicher Epochen. Und da Schweiz nicht Deutschland ist, ohne Abdeckorgie :).
Um sie hier zu zeigen, musste umfangreich retuschiert werden - entschuldige mosquito:angel:.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Ebenso am Stand von Mosquito fand ich diese Phantom FGR.2 der Royal Air Force mit Sonderanstrich aus dem Jahr 1979. Der Bausatz dürfte Fujimi sein. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch sein sollte, Beat.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Als letztes Bild für heute eine Bücker Bü 133 Jungmeister in 1/72 von Heller. Diesen Bausatz sah man in letzter Zeit recht selten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH)

Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH) - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk

    Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk: Hier FOTO - FLUGZEUG - Junkers G 24 mit "WL-WHW" - ASTA 2 - FLUGPLATZ "ZELTWEG" • EUR 132,33 wird ein Foto (Vorder- und Rückseite) einer G 24 mit...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Ähnliche Themen

    Oben