Hasegawa F16 Block 60

Diskutiere Hasegawa F16 Block 60 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So es ist endlich geschafft, nachdem ich das Modell ja für den Wettbewerb 10/11 bauen wollte und es leider nicht geklappt hat es in dieser Zeit...
Flojomojo

Flojomojo

Berufspilot
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
So es ist endlich geschafft, nachdem ich das Modell ja für den Wettbewerb 10/11 bauen wollte und es leider nicht geklappt hat es in dieser Zeit fertig zu stellen hab ich es nun geschafft. (Abschluss Prüfung und neue Arbeitsstelle haben mich gehindert :) ). Es ist nun mein viertes Modell und ich habe ein pa neue Sachen ausprobiert, welche ich als Tipps von euch bekommen habe. Da wäre die Sache mit dem Klaarlack und dem Weichmacher für die Decals oder auch der "Dreck" :).

Das Modell ist so ziemlich OOB gebaut bis auf die Bewaffnung. Ja es ist sicher nicht Original oder vielleicht auch doch ich hab es jedenfalls so gebaut wie es mir am besten gefallen hat ohne was ganz neues zu machen. :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hasegawa F16 Block 60. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Also das Modell ist ganz schick, wenn mein viertes Modell so ausgesehen hätte ;-) Fragen (kein Unverständnis) wirft allerdings die Bewaffnung auf. Übungs AIM-120 (erkennbar an den blauen Streifen), scharfe Flugkörper (AGM-28?) und Python SRM´s?
 
Flojomojo

Flojomojo

Berufspilot
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
Leider stand in der Bauanleitung sehr wenig zu der beiligenden Bewaffnung, darum hatte ich die anderen ja dazu gekauft. Die blauen Streifen waren so in der Bauanleitung auch wenn sie auf Bsp. Bildern der Verpackung eine andere Farbe hatten. Es gibt auch keine anderen Decals, nur diese blauen. Muss ich wohl nochmal ändern, mit Airbrush mal nen anderen Streifen drüber machen in der Farbe??? :)
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Hallo
Kann es sein das der hochgelobte und auch zu teure Hase Bausatz keine Statikabweiser an den Flächenenden hat !!:bi_polo:
Oder sind die dir viell. abgebrochen ?:!:
Andreas
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Viel schräger als die blauen Streifen ist eigentlich die Bewaffnung überhaupt. Es ist eine jordanische F-16 und diese hat israelische Waffen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich . :headscratch:
 
Flojomojo

Flojomojo

Berufspilot
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
Hallo
Kann es sein das der hochgelobte und auch zu teure Hase Bausatz keine Statikabweiser an den Flächenenden hat !!:bi_polo:
Oder sind die dir viell. abgebrochen ?:!:
Andreas
Sind das die kleinen Spitzen an den Vorderseiten der Tragflächen? Falls ja sind sie dabei und man muss sie ankleben was ich vergessen habe und mir am schluss aufgefallen ist.

Zu den Waffen, wie gesagt ich hab es so gebaut wie es mir gefallen hat. Hätte ich das mit den blauen Streifen gewusst, hätte ich sie anders gemacht aber die Bewaffnung allgemein ist vielleicht nicht Original aber mir gefällt es. :)
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Das Modell ist so ziemlich OOB gebaut bis auf die Bewaffnung. Ja es ist sicher nicht Original oder vielleicht auch doch ich hab es jedenfalls so gebaut wie es mir am besten gefallen hat ohne was ganz neues zu machen. :)
Dafür hat er es aber angekündigt so zu bauen, wie es IHM gefällt. Wir haben alle mal klein angefangen.
Nicht jeder wußte am Anfang, was gelbe oder blaue Streifen an den LFK bedeuten, welches Land welche Missiles dran hat oder welches Land welche Flagge hat.
Nichtsdestotrotz wird er daraus lernen und er hatte den Mut, sein Modell hier zu zeigen!
 
Thema:

Hasegawa F16 Block 60

Hasegawa F16 Block 60 - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

    WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben