Airshow Florennes 2012

Diskutiere Airshow Florennes 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gruß an alle, gibt es schon nähere Info's bezüglich der Airshow im Juni (Static, Flying), außer des Eintrittspreises und des Datums ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cowboy one

Sportflieger
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
19
Zustimmungen
36
Ort
Dahemm im Saarland
Gruß an alle,

gibt es schon nähere Info's bezüglich der Airshow im Juni (Static, Flying), außer des Eintrittspreises und des Datums ??????

:)
Gruß
cowboy one
 
#
Schau mal hier: Airshow Florennes 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cowboy one

Sportflieger
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
19
Zustimmungen
36
Ort
Dahemm im Saarland
hab schon lange die PS nicht mehr in Belgien oder den Niederlanden gesehen - gibt es irgendwelche gründe dafür??? ich meine ist ja net so weit von der Schweiz weg:-)

Gruß
cowboy one
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
hab schon lange die PS nicht mehr in Belgien oder den Niederlanden gesehen - gibt es irgendwelche gründe dafür??? ich meine ist ja net so weit von der Schweiz weg:-)

Gruß
cowboy one
Die waren doch 2009 in Sanicole :!:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Die Tage stand irgendwo was vom ital. Eurofighter im Flying :!:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
hab schon lange die PS nicht mehr in Belgien oder den Niederlanden gesehen - gibt es irgendwelche gründe dafür??? ich meine ist ja net so weit von der Schweiz weg:-)

Gruß
cowboy one
Ist mit "PS" Patrouille Suisse gemeint? Das ist ja was anders als das PC-7 Team...!
 
airdancer

airdancer

Flugschüler
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Recklinghausen
Airshow Florennes

Hallo alle zusammen. Kurze Info:

Die Patrouille Suisse wird an beiden Tagen vor Ort sein.:TOP:

Sorry, es ist nicht die Patrouille Suisse vor Ort, sondern das PC-7 Team.

Ich wünsche allen, die dort sein werden viel Spaß und gutes Wetter.

LG
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
Hallo Uwe

Gemäss Jahresplan wird die Patrouille Suisse am Florennes-Wochenende (24.-25.06.2012) and der Midnight Sun Airshow in Kauhava/Finnland sein.

Daher würde mich sehr interessieren woher diese Informationen stammen?

Viele Grüsse
Greg


Hallo alle zusammen. Kurze Info:

Die Patrouille Suisse wird an beiden Tagen vor Ort sein.:TOP:

Ich wünsche allen, die dort sein werden viel Spaß und gutes Wetter.

LG
Uwe
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
...sieht ja leider noch relativ mau aus mit Kunstflugstaffeln, da ja zur gleichen Zeit das Meeting Aerienne in Evreux und das Lowestoft Seafront Festival stattfinden. Damit fallen schon mal die Red Arrows und die wahrscheinlich Patrouille de France weg. Patrouille Suisse ist in Kauhava...:frown:

Zumindest besteht die Möglichkeit mindestens drei F-16 Solo Displays zu sehen. Ich geh mal davon aus, daß die Belgische und die Niederländische F-16 vor Ort sein werden und dann auch das Griechiche "Zeus" F-16 Demo Team:FFEEK:
Fehlt nur noch die Türkische :TD:

JR

P.S.: Melissa Andrzejewski wird auch mal wieder in Europa sein und ich denke das Sie Ihre kunstflugvorführung wieder auf einer Extra 300 machen wird. Wird wohl die Edge nicht mit über den großen Teich bringen (man sollte aber niemals nie sagen :wink:)
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Zuletzt bearbeitet:
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland

Jack1003

Flugschüler
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
57234 Wilnsdorf schalweg 2 a
registrierung spottersday airshow florennes 2012

hallo
kann mir jemand sagen wo man sich registrien kann,für den spottersday in florennes auf der web site angebene adresse funktioniert nicht
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Hatte er nicht den Bende Storch gegen eine Langnasen-Zelle inkl. Jumo "eingetauscht"..? :confused:
RICHTIG, und seit Jahren hat man Nichts mehr von dem Projekt gehört oder gesehen >>> schau mer mal, vielleicht haben die Belgier ja inzwischen weitergemacht :TOP:

Und NEIN - ich habe natürlich GAR NICHTS gegen Dutzende F-16 Solo-Displays.... Aber mir sind halt auch auf den `modernen´ Flugtagen die vereinzelten Oldtimer noch immer die Liebsten....kann halt nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Florennes 2012

Airshow Florennes 2012 - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • [Bilderthread] Airshow Florennes 2012

    [Bilderthread] Airshow Florennes 2012: Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt es gäbe ein Su-22 Display (noch dazu mit zwei Maschinen), ich hätte ihn für einen Verrückten gehalten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koksijde airspotters

    Oben