MiG 17 PF Kovzavody Prostejov

Diskutiere MiG 17 PF Kovzavody Prostejov im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ihr da, In meinem ersten Beitrag wollte ich mit meiner schon etwas länger fertigen MiG éins meiner liebsten Modelle zeigen. Das Modell ist...

cookiemonster

Kunstflieger
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg
Hallo ihr da,
In meinem ersten Beitrag wollte ich mit meiner schon etwas länger fertigen MiG
éins meiner liebsten Modelle zeigen.
Das Modell ist die alte Kovazovy prostejov MiG und ist finde ich eine gute Basis

Genug der Worte jetzt kommen Bilder.



Hofe sie gefällt euch und jetzt feuer frei für Krtik.
mfg. cookie.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wo sind die Bilder??????????
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Versuche doch mal bei Deinen nächsten Posts die Bilder direkt reinzustellen.
Das erspart das umständliche Klicken.
Also:
1. auf Button + auf Thema antworten klicken
2. Text eingeben........ und
3. weiter runter scrollen bis Button Anhänge verwalten.
4. darauf klicken
5. auf Button Datei hochladen klicken
6. auf Datei auswählen klicken
7. Bild auswählen
8. Datei hochladen
9. auf Kursorposition bringen

und dann antworten drücken

Viel Erfolg
 

cookiemonster

Kunstflieger
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg
Zurzeit kriege ich nur ein Bild hin.
Ist ungewohnt - In den Foren wo ich bin, werden die Bilder dwenn ich diesen Code eingebe sichtbar.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
ja in diesem Programm kann man nur ein Beitrag nach dem anderen machen (mit und ohne Bild)
 

cookiemonster

Kunstflieger
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg
Und noch eine Aufnahme
 

cookiemonster

Kunstflieger
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg
Eine Frontansicht. gefällt mir sehr gut.
ich hoffe sie gefällt.
Feur frei für Kritik.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hallo Cookie

Der Rollout ist gewöhnungsbedürftig, aber den Dreh hat man schnell raus. Ein Bild pro Beitrag.

Zum Modell, den ein oder anderen Spalt kann man, wenn man es einfach mag wie ich, auch mit Farbe schliessen ;). Dafür ist dir das Alu (ist das Alu?) aber umso besser gelungen. Du könntest auch beim nächsten Modell einmal ausprobieren, die Farben zu verdünnen (das weiss an der Nase :-)

Hoffentlich zeigst du hier noch mehr deiner Werke. Das ein oder andere kenne ich ja schon von anderer Stelle und das FF hat mir bisher auch sehr weitergeholfen XD Ich hoffe dir auch. Bessere Bilder als deine habe ih bisher auch noch nicht geschossen X-), aber es soll nichts über Tageslicht gehen.

bis dann
 

tuci888

Guest
hey duncan,
sieht nicht schlecht aus deine MIG, aber auch nich gut :D
es gibt ein paar Kleinigkeiten die du verbesseren solltest wie zb die Decals, ich sehe bei einem Zeichen das ein Stück "abgebrochen" ist

mfg sebastian
 

cookiemonster

Kunstflieger
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg
Ja das mit der Nummer.
Das habe ich so gelassen weil cih das nicht hinbekomme.
 
Thema:

MiG 17 PF Kovzavody Prostejov

MiG 17 PF Kovzavody Prostejov - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben