Bell UH-1D, Revell, 1:72

Diskutiere Bell UH-1D, Revell, 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich weiß gar nicht, was du hast :confused: Aus solchen Sachen, wie sie dir wohl passiert sind, wirst du nur lernen. Aber es zeugt von einem...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ich weiß gar nicht, was du hast :confused:
Aus solchen Sachen, wie sie dir wohl passiert sind, wirst du nur lernen.
Aber es zeugt von einem gewissen Selbstbewußtsein, dass du die Huey trotzdem hier zeigst. Ich habe die gleiche SAR UH-1D vor einiger Zeit gebaut. Aber da meine Lackierung nicht
wirklich dem Original entspricht, habe ich kein Rollout von ihr gemacht.:cower:
Aber du hast Recht, die Inneneinrichtung für die SAR ist schlicht nicht vorhanden in diesem Bausatz. Da hilft nur Eigenbau.

Gruß
AE
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Na... ich werde euch doch nichts vorenthalten XD

So viel wie hier schiefging und so wie der Revell Teppichklopfer aussieht, verhunzt den das Notarzt Symbol auf der LTG 61 70+51 auch nicht mehr X-) Vom LTG 62 hatte ich ja das Bild.

Ich habe nur eine Trage quer reingesetzt... sodass wenigstens die Sitze und Bänke da sind, wo sie hingehören. Ursprünglich sollten die Schiebetüren natürlich auf, aber davon bin ich schnell abgekommen....

bis denn
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hallöchen noch einmal...

...hier die "versprochenen" zusätzlichen Aufnahmen bei besserem Tageslicht, da ja beim letzten mal nur ein Bild wirklich zu verwerten war, welches auch noch geblitzt war.

Nun zur Sache... endlich mal wieder Wochenende+schönes Wetter X-)

Hier sieht man wunderbar meine "Problemzonen" an diesem Modell X-(
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
... nun gehts auf Augenhöhe mit meinem (vielleicht fiktiven) LTG 61 SAR Notarzt 70+51. Gnadenlos die Tür geknipst X-)
Auch kann man hier gut meine Probleme mit den Klarsichtteilen erkennen.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
...immerhin habe ich jetzt eine "UH-1D". Ich bin mal gespannt wie die neben anderen "Hueys" ausschaut, wenn ich denn mal welche baue.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Und nun das letzte Bild des zweiten kleinen Rundgangs. So gefällt sie mir noch am besten, im Gegenlicht X-)

Ich denke die bilder sind besser gelungen, aber da geht sicher noch einiges.

bis denn dann
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bell UH-1D, Revell, 1:72

Bell UH-1D, Revell, 1:72 - Ähnliche Themen

  • Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell

    Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell: Mein Modell welches schon seit Dezember 2019 fertig ist, mit der Seriennummer 60-0001 (MSN 464366) wurde am 9. Mai 1961 an die 379th Bomb Wing in...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

    Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
  • Bell / Dornier UH-1D der Luftwaffe im Schulungsanstrich, HTG 64 Revell 1:48

    Bell / Dornier UH-1D der Luftwaffe im Schulungsanstrich, HTG 64 Revell 1:48: Hallo zusammen Bell UH-1D, die Hubschrauberlegende schlechthin. Schon immer war es mein Wunsch einen „Teppichklopfer“ als Modell zu besitzen...
  • 1/72 Bell AB 212/UH-1N – Revell

    1/72 Bell AB 212/UH-1N – Revell: Bezeichnung: Bell AB 212/UH-1N Hersteller: Revell Massstab: 1/72 Material: Spritzguß Preis: ca. 12,00 €, je nach Anbieter (Stand 2011)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    172 Bell uh-d

    ,

    172 uh-1

    Oben