EA-18 G Growler, 1:72 ; Hasegawa / Dragon USA

Diskutiere EA-18 G Growler, 1:72 ; Hasegawa / Dragon USA im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; ..... und der ganze KIleinkram seinen Mattlack. Morgen werde ich der Growler ihr Washing verpassen und dann gehts an die Montage.
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
..... und der ganze KIleinkram seinen Mattlack.

Morgen werde ich der Growler ihr Washing verpassen und dann gehts an die Montage.

 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
HP, ich muss ehrlich sein, so richtig toll wirkt das Washing auf den Bildern auf mich nicht - es wirkt irgendwie 'draufgematscht' und einfach zu schwarz. Auch glaube ich nicht, dass die Pods am Original so verranzt aussehen. Ich würde das noch etwas abmildern. Und zusätzlich statt schwarz eher einen grau/braunen Farbton fürs Washing wählen und das ganze gezielter einsetzen, mit weniger 'Schmier' auf den Oberflächen.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
HP, ich muss ehrlich sein, so richtig toll wirkt das Washing auf den Bildern auf mich nicht - es wirkt irgendwie 'draufgematscht' und einfach zu schwarz. Auch glaube ich nicht, dass die Pods am Original so verranzt aussehen. Ich würde das noch etwas abmildern. Und zusätzlich statt schwarz eher einen grau/braunen Farbton fürs Washing wählen und das ganze gezielter einsetzen, mit weniger 'Schmier' auf den Oberflächen.
Danke für den Hinweiß, wird gemacht.

Haste Recht. :wink:

Dann werde ich mich heute mal mit den Fahrwerksklappen beschäftigen.

Und weil ich nichts mehr hasse, als dieses stumpf aufgeleime, werden die Klappen mit Stiften versehen.

Ist zwar etwas fummelig, aber dafür fliegen die Dinger auch nicht beim kleinsten Windhauch wieder davon. :cool:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nun, es ist vollbracht.

Noch ein paar Farbtupfern hier und da, aber das Meiste ist geschafft.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Modellbaugeschwindigkeitsweltrekord?????? Und sieht auch noch gut aus!
Ich fass es nicht...

Bis denne...
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
HP- unser Turbo-Bauer ... :eek-new:
Herzlichen Glückwunsch!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.622
Ort
Шпремберг
Lustig, nächste Woche erscheinen 2 neue detail sets für die 72iger Growler. Unzwar ein Cockpit set und ein foldet wing/flap down set. Beides von Wolfpack Design. Da musst Du wohl oder übel noch eine bauen H.P. :FFTeufel:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Lustig, nächste Woche erscheinen 2 neue detail sets für die 72iger Growler. Unzwar ein Cockpit set und ein foldet wing/flap down set. Beides von Wolfpack Design. Da musst Du wohl oder übel noch eine bauen H.P. :FFTeufel:
Sehr schöne Sets.:TOP: :TOP:


Und Hase hat ja nun auch eine andere Decalvariante am Start.
 
Thema:

EA-18 G Growler, 1:72 ; Hasegawa / Dragon USA

EA-18 G Growler, 1:72 ; Hasegawa / Dragon USA - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • EA-18 G Growler 1:72

    EA-18 G Growler 1:72: Normalerweiße ist es ja so, das man ein Roll Out macht, wenn man wieder ein Modell fertig hat, oder es zumindest denkt. Ich beginne dieses Roll...
  • Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?

    Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?: Hallo ! weiß jemand, wie die Bausatzqualität der 1/72 EA-18G von Cyber Hobby ist ? Es ist wohl auch nur eine Sonderauflage. Weiß daher jemand...
  • Rollout EA-18G Growler

    Rollout EA-18G Growler: Heute wurde die erste Serienversion des elektronischen Störkampfflugzeuges EA-18G Growler der Öffentlichtkeit vorgestellt. Diese Version der...
  • F-18F Growler

    F-18F Growler: Ich habe gestern einen Conversion-Kit für die F-18 in 1/48 gesehen. Die Maschine nennt sich F-18G Growler und es waren die auch an der EA-6...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • EA-18 G Growler 1:72

      EA-18 G Growler 1:72: Normalerweiße ist es ja so, das man ein Roll Out macht, wenn man wieder ein Modell fertig hat, oder es zumindest denkt. Ich beginne dieses Roll...
    • Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?

      Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?: Hallo ! weiß jemand, wie die Bausatzqualität der 1/72 EA-18G von Cyber Hobby ist ? Es ist wohl auch nur eine Sonderauflage. Weiß daher jemand...
    • Rollout EA-18G Growler

      Rollout EA-18G Growler: Heute wurde die erste Serienversion des elektronischen Störkampfflugzeuges EA-18G Growler der Öffentlichtkeit vorgestellt. Diese Version der...
    • F-18F Growler

      F-18F Growler: Ich habe gestern einen Conversion-Kit für die F-18 in 1/48 gesehen. Die Maschine nennt sich F-18G Growler und es waren die auch an der EA-6...
    Oben