1/48 ECR Tornado Lechfeld-Tiger 2011 - ein Versuch

Diskutiere 1/48 ECR Tornado Lechfeld-Tiger 2011 - ein Versuch im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Man müsste meinen, die Außenseite sei einfacher gewesen, aber leider musste ich bei den Decals dann doch nacharbeiten. Irgendwie passt das hier...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Man müsste meinen, die Außenseite sei einfacher gewesen, aber leider musste ich bei den Decals dann doch nacharbeiten. Irgendwie passt das hier auch ganz und gar nicht mit dem Original überein.

Für die Decals hab ich mich wie beim Rest auch an Fotos vom Original im doch eigentlich idealen Seitenwinkel gehalten. Appliiere ich die allerdings auf die Italeri-Kanzel, passen die Streifen nicht ideal mit dem ansonsten korrekt verlaufenden Streifenmusster auf dem Rumpf zusammen. Entsprechend musste ich auch hier ein wenig nacharbeiten und anpassen, die Differenz ist aber am Ende nur marginal und es war kein unüberbrückbares Problem. Mir reicht es zumindest.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
So ... nu' isses eigentlich nicht mehr so viel. Noch ein paar Stencils, die Walkways, ein paar Dellen ausbügeln und die eine oder andere Korrektur zum Schluss, die Waffen ran und das war's dann auch. Den Ständer hab ich auch bald fertig, da sich aber das Interesse an diesem Mini-BB ohnehin eher in Grenzen hält, wie ich vermute, lass ich vielleicht eher das Gezeter um die restlichen Kleinarbeiten und stelle den Kleinen jetzt gleich direkt ohne weitere Bilder fertig und pappe dann gleich einen Roll ... oder vielmehr Fly-Out in die entsprechende Kategorie. Insofern, demnächst dann hier zum Abschluss noch fix ein Fertigbild und dann den Fly-Out im entsprechenden Forum. :D::D:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Danke!
Schön, wenn es auch nach längerer Zeit noch feedback gibt.
Hoffe, das dazu passende Monster wird ähnlich positiv aufgenommen werden.
 
Thema:

1/48 ECR Tornado Lechfeld-Tiger 2011 - ein Versuch

1/48 ECR Tornado Lechfeld-Tiger 2011 - ein Versuch - Ähnliche Themen

  • ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch)

    Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch): So ... ich habe mich nunmehr zu meinem ersten BB in diesem Forum durchgerungen und hoffe inständig, dass es keine Pleite wird. Na ja .... es sind...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben