Spitfire MKI Airfix

Diskutiere Spitfire MKI Airfix im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schöne Spit incl. der Lakierung :rolleyes: 2 Blatt Prop Spit`s haben auch was besonderes ansich, ähnlich den frühen 109ern! Hotte
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Schöne Spit incl. der Lakierung :rolleyes:
2 Blatt Prop Spit`s haben auch was besonderes ansich, ähnlich den frühen 109ern!


Hotte
 
#
Schau mal hier: Spitfire MKI Airfix. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Positionslampen >>>

Verzeiht bitte den Einwurf - das ist zwar bewundernswert, aber eine typische Ingenieurs-Lösung nach dem Motto: "warum denn einfach, wenn's auch kompliziert geht"

In dieser Grösse kann man auch mit Zuversicht einfach einen (ggf eingefärbten) Tropfen Weissleim anbringen. Falls zu klein, einfach nochmals auftragen, falls verunglückt - wegbrechen und wiederholen......:wink:

MfG Rolf
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo Rolf, das mit dem Weißleim habe ich auch schon versucht, jedoch will der Tropfen bei meinem Kleber (Ponal) nicht so richtig transparent werden, weiß auch nicht wieso... Ich mache aber immer die Positionslampen so (an den Tragflächen) und bemale sie nach dem Trocknen mit transparent rot und grün/blau, das klappt wunderbar!

Viele Grüße und danke für den Hinweis.
Fletcher
 
Thema:

Spitfire MKI Airfix

Spitfire MKI Airfix - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

    Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
  • Supermarine Spitfire MkI 1/72 (Heller)

    Supermarine Spitfire MkI 1/72 (Heller): Hier ist nun meine Spitfire. Der Bausatz ist von Heller (oder auch Airfix, beide haben denselben im Programm). Lackiert wurde sie mit dem Pinsel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben