EA-18 G Growler 1:72

Diskutiere EA-18 G Growler 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Normalerweiße ist es ja so, das man ein Roll Out macht, wenn man wieder ein Modell fertig hat, oder es zumindest denkt. Ich beginne dieses Roll...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Normalerweiße ist es ja so, das man ein Roll Out macht, wenn man wieder ein Modell fertig hat, oder es zumindest denkt.

Ich beginne dieses Roll Out mit einem Unfall. Gut ich werde morgen ober Übermorgen etwas 1500er Sandpapier in ein Glas mit Wasser werfen und den Lapsus ausbügeln.

Aber nun Lass ich den Flieger trotzdem aus der Werft.

Beginne ich also mit dem Unfall.

Das war der letzte Punkt Farbe den ich setzen musste, und ich dachte ich könnte das schnell mal eben mit dem Pinsel wieder richten.
Falsch gedacht.

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: EA-18 G Growler 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Von nun an zeig ich nur noch die Schokoseite von meiner Growler. :wink:

Auf kommentare, von wegen" hier von Rechts oben " oder so verzichte ich dabei und zeig euch einfach was ich aus dem Bausatz gemacht habe.
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
die beiden Herren stammen aus dem Hase Ground Crew Set.

Die Leitter ist von Flight Path........


 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
und das Load Out noch etwas im Close up.

Ich habe nie verstanden. warum das Zeug bei der 18 so schief angebracht ist.

Bei meiner 1. 18 habe ichversucht die Sachen gerade zu rücken. Für mich sah das damals richtig aus, aber naja , lassen wir das.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Zum Ende gibt es noch einen kleinen Einbilck in das Cockpit.

Wenn Das Wetter wieder Bessser ist, und ich dieses Missgeschick beseitigt habe, werde ich mal noch ein paar Tageslichtaufnahmen nachshießen.

 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Zuerst dachte ich mir noch "Was hängt denn da an dem ALQ-99?" Bis ich merkte, das ist ja ein Pilot! :)
Interessante Methode, die Figuren gleich ans Modell mitanzukleben.

Aber insgesamt sauber gebaut. Gefällt mir gut.

Gruß
AE
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke sehr. !!

Jetzt hab ich mich dann aber, glaube ich, lange genug bei den 72ern rumgetrieben.

Ich denke es wird mal wieder Zeit für was schönes in 48.


.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Tolle Growler geworden! RESPEKT!

Nur eine kleine Sache, die aber nicht so wichtig ist, nur eine Anregung / Anmerkung:

Da du ja den dubiosen Raptor-"Killer" darstellst, würde sich viell. auch ein anderer VX-23 Patch passend dazu auf der Dio-Base besser machen, als der jetzige zur Bio-Spritt-Foxtrott-Version. Für die gibts ja auch schone Decals.:distracted:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke Dir..

Ich weiß, da hätte eigentlich dieser Patch hingehört.



Wäre richtiger gewesen.
Aber der bunte gefiel mir halt besser, und so läuft das unter künstlerischer Freiheit.
 
Anhang anzeigen
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
und das Load Out noch etwas im Close up.

Ich habe nie verstanden. warum das Zeug bei der 18 so schief angebracht ist.

Bei meiner 1. 18 habe ichversucht die Sachen gerade zu rücken. Für mich sah das damals richtig aus, aber naja , lassen wir das.
Es handelt sich hierbei um eine Maßnahme, die getroffen werden musste, nachdem die Abwurftests der Tanks und Abwurfwaffen nicht so verliefen wie geplant. Man stellte die Pylonen etwas schräger und hat nun einen höheren Kraftstoffverbrauch... gefällt mir auch nicht so, muss aber so sein.

Ansonsten ganz ordentlich gebaut, nur etwas zu siffig an der ein oder anderen Stelle. Aber hier kommt es ja auch auf den eigenen Geschmack an :distracted:
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Wahnsinn, Du brichst den Modelbaugeschwindigkeitsrekord! Und dazu noch ein wirklich schön gebautes Modell! (Da kann ich noch was von lernen. Für meine Super Hornet habe ich 6 Monate gebraucht...)
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Es handelt sich hierbei um eine Maßnahme, die getroffen werden musste, nachdem die Abwurftests der Tanks und Abwurfwaffen nicht so verliefen wie geplant. Man stellte die Pylonen etwas schräger und hat nun einen höheren Kraftstoffverbrauch... gefällt mir auch nicht so, muss aber so sein.

Ansonsten ganz ordentlich gebaut, nur etwas zu siffig an der ein oder anderen Stelle. Aber hier kommt es ja auch auf den eigenen Geschmack an :distracted:

Vielen Dank für die ,wie immer ,kompetente Auskunft. Wieder was gelernt :!::!:

Wahnsinn, Du brichst den Modelbaugeschwindigkeitsrekord! Und dazu noch ein wirklich schön gebautes Modell! (Da kann ich noch was von lernen. Für meine Super Hornet habe ich 6 Monate gebraucht...)
Danke :redface-new:

Ich bin eigentlich keiner der Speedbastler, aber momentan ..... Ich weiß auch nicht wieso das alles so flott geht.
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ne tolle Maschine und die erste Growler die ich in 72 sehe.
Ja, die schrägen Außenlasten haben mich bei meiner Super Hornet auch verwirrt :-). Hast du die Maschine in Schleissheim dabei? Ihr seit doch wieder unten, oder?
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ne tolle Maschine und die erste Growler die ich in 72 sehe.
Ja, die schrägen Außenlasten haben mich bei meiner Super Hornet auch verwirrt :-). Hast du die Maschine in Schleissheim dabei? Ihr seit doch wieder unten, oder?
Danke :blush2:

Ja , so wie es aussieht, werde ich sie mal mitnehmen nach OSH.

Da freu ich mich auch schon sehr drauf.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Sehr schön! :TOP:
Auch schön, mal eine lo-viz-Option zu sehen.

Irgendwie scheinen mit die AGM-88 HARM von Cyberhobby/Dragon vom Raketenkörper her etwas "verhungert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EA-18 G Growler 1:72

EA-18 G Growler 1:72 - Ähnliche Themen

  • EA-18 G Growler, 1:72 ; Hasegawa / Dragon USA

    EA-18 G Growler, 1:72 ; Hasegawa / Dragon USA: Alles Klar Gemeinde. Da ich nicht noch ein ´Zwischendings anfangen möchte und immer noch auf die Teile warte, beginne ich halt Heute mit dem...
  • Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?

    Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?: Hallo ! weiß jemand, wie die Bausatzqualität der 1/72 EA-18G von Cyber Hobby ist ? Es ist wohl auch nur eine Sonderauflage. Weiß daher jemand...
  • Rollout EA-18G Growler

    Rollout EA-18G Growler: Heute wurde die erste Serienversion des elektronischen Störkampfflugzeuges EA-18G Growler der Öffentlichtkeit vorgestellt. Diese Version der...
  • F-18F Growler

    F-18F Growler: Ich habe gestern einen Conversion-Kit für die F-18 in 1/48 gesehen. Die Maschine nennt sich F-18G Growler und es waren die auch an der EA-6...
  • Ähnliche Themen

    • EA-18 G Growler, 1:72 ; Hasegawa / Dragon USA

      EA-18 G Growler, 1:72 ; Hasegawa / Dragon USA: Alles Klar Gemeinde. Da ich nicht noch ein ´Zwischendings anfangen möchte und immer noch auf die Teile warte, beginne ich halt Heute mit dem...
    • Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?

      Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?: Hallo ! weiß jemand, wie die Bausatzqualität der 1/72 EA-18G von Cyber Hobby ist ? Es ist wohl auch nur eine Sonderauflage. Weiß daher jemand...
    • Rollout EA-18G Growler

      Rollout EA-18G Growler: Heute wurde die erste Serienversion des elektronischen Störkampfflugzeuges EA-18G Growler der Öffentlichtkeit vorgestellt. Diese Version der...
    • F-18F Growler

      F-18F Growler: Ich habe gestern einen Conversion-Kit für die F-18 in 1/48 gesehen. Die Maschine nennt sich F-18G Growler und es waren die auch an der EA-6...

    Sucheingaben

    jabo growler

    Oben