Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen! Es verdichten sich die Gerüchte, dass es einen Nachfolger zu Top Gun geben wird. Nach Tom Cruise im November 2011 äußerte sich...
Reaper

Reaper

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
187
Zustimmungen
6
Ort
Nord - Süd
Hallo zusammen!
Es verdichten sich die Gerüchte, dass es einen Nachfolger zu Top Gun geben wird. Nach Tom Cruise im November 2011 äußerte sich nun auch der F-35 Programmanager positiv (wohl um die F-35 im Film unterzubringen). Das Skript wird wohl von Peter Craig kommen.

http://www.flightglobal.com/blogs/the-dewline/2012/03/top-gun-2-will-rock-the-f-35-t.html

Dazu soll Top Gun dieses Jahr in 3D veröffentlicht werden.
 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Top Gun OHNE F-14, aber MIT Tom Cruise???!!!
Geht das nicht andersrum???
Sowas will doch keiner sehn, wuuääggghhh!:witless::witless::witless:

Mit der Kombo geh'n auch alle Hoffnungen dahin, dass diese Version weniger schwul wird.:stupid:

Hey wie wär's ... der Chuck Norris Fun Thread könnte doch einen ... Achtung ... "Wingman" bekommen.:witless:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
So lange es kein reiner F-35 Werbefilm von Boeing wird, oder glatt noch schlimmer so ein wilder CGI George Lucas Wahnsinn klingt´s zumindest interessant.

Ich würde mir auf alle Fälle Teil 1 in 3D im Kino gern geben und auf Teil 2 bin ich auch gespannt.
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Meine Hoffnungen ruhen auf echten Flugszenen und keinem Computermist! Da lass ichmir doch die F-35C gerne gefallen :witless:
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Na, solange Jar Jar Bings nicht mit macht...

Thomas
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
michse ichse sein dabei! Sein pilotse von die böse T-55 Pul Fu.:FFTeufel:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Willste dann auch wieder auswärtige Beziehungen vertiefen? :TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Theehehehe ... wo ist der Smiley mit dem Stinkefinger, wenn man ihn braucht.:FFTeufel:
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.142
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Was nutzen sie denn diesmal als Zieldarsteller... die ex Schweizer F-5? Ob da eine F-35 hinterher kommt... :D
Oder sollen es doch diesmal echte Migs sein... also aus dem Irak 23er... nur das wird mit dem Tricksen dann schon richtig schwer das eine F-35 gut aussieht. :FFTeufel:
Und zum Schluß beim Endspiel geht es dann gegen den Iran... blöd nur das der Feind dann F-14 hat wie in Film 1... das kann nur böse enden für Top Gun. :wink:
 
Reaper

Reaper

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
187
Zustimmungen
6
Ort
Nord - Süd
Das wäre dann Risikomanagement: Endgegner wären iranische F-14 und die Flugaufnahmen werden aus dem ersten Teil genommen wenn kein Geld für den Film mehr da ist!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Hihi, das wär zumindest ein Konzept, das funktionieren würde. Besser böse F-14er, als gar keine.:TD:

Wie hat schon einer an anderer Stelle bemerkt: Am Ende steht Tom Cruise 1h lang auf der Piste und wartet darauf, dass seine gegroundete F-35 endlich wieder klar gemacht wird. Die Sonne geht unter (das wird heut nix mehr) und dann fängt Kenny Loggins an zu singen "oooooffway tooo the safety zone dadada" :FFTeufel:

Und der wird der neue Bösewicht:
http://www.youtube.com/watch?v=3AAvRyro6_Y&feature=relmfu
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Übrigens hier ein paar deleted scenes vom Original. Sollte man gesehen haben, bevor man sich den Film in 3D gibt. :wink:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494272.html

„Er hat wirklich einen phänomenalen Ansatz gefunden, um die Geschichte auf den neuesten Stand zu bringen, bezüglich dessen, was für eine Rolle Kampfpiloten der Navy heute spielen.“ So sei in der heutigen Zeit die Drohnentechnologie auf dem Vormarsch und Marks würde in seinem Drehbuch das Ende der Ära der Kampfpiloten untersuchen und wie diese Kultur heute aussieht.
Es wird konkreter. Na ob da was vernünftiges herauskommt.
Bitte kein CGI, sondern wie 86 alles echt mit Kameras gefilmt.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Irgendwann habe ich den Film ein "zweites Mal" im Kino gesehen und ich war bestürzt, wie schlecht der ist.

Hier gibt es jedenfalls schonmal die passenden Jacken für alle Kinogänger (Die US Navy hatte vor allem wegen des Films Top Gun seinerzeit die kultigen, traditionellen Lederjacken wieder eingeführt):
http://www.gibson-barnes.com/prod-293978/Navy-G1.html
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Tom Cruise will den Film nur machen, wenn echte Jets und keine CGI verwendet werden.
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Hatte neulich den Film "GOOD KILL" mit Ethan Hawk. Hab damit alles relevante zum Thema Drohnenkrieg gesehen. Besser kann man das nicht verfilmen. Sie sollten lieber ein anderes Thema für "TOP GUN 2" suchen. Wenn ihr den anderen Film gesehen habt, wisst ihr auch wieso...
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Hatte neulich den Film "GOOD KILL" mit Ethan Hawk. Hab damit alles relevante zum Thema Drohnenkrieg gesehen...
Es gibt ja mittlerweile eine Menge Infos über den "Drohnenkrieg" (den Wahrheitsgehalt einmal kurz außer acht gelassen), aber wenn nur ein Bruchteil des Films der Realität entspricht, dann ist die Form der "spielkonsolenartigen" Überwachung und Tötung einfach nur erschreckend. Sehr gut auch die Darstellung der Gewissenskonflikte einzelner Charaktere (:rolleyes:) in Bezug auf ihre Handlungen. Abgesehen von einigen Klischees, im Großen und Ganzen ein sehenswerter Film, der Tom Cruise's Märchenfilm in die unterste Schublade verbannt.
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    die passende jacke von top gun

    ,

    Chuck

    Oben