Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48)

Diskutiere Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :FFEEK: Hmmm, Hut ab! Die Lackierung ist dir ausserordentlich gut gelungen. Ich würde sogar sagen perfekt :cool: Nicht zu viel und nicht zu...
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
:FFEEK:

Hmmm, Hut ab!
Die Lackierung ist dir ausserordentlich gut gelungen. Ich würde sogar sagen perfekt :cool:
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Karaya!!!

Kann mich den Kollegen nur anschließen.....einfach TOP!!!!:TOP:
Aber seit der Bf 109 F-2 von Zvezda bin ich ja eh Fan Deiner Modellbaukünste.:)

Beste Grüße
Zimmo:rugby:
 
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
Absolut Spitze :TOP:

Gratuliere, und danke fürs zeigen.

Grüsse Pasco99
 
Thema:

Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48)

Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48) - Ähnliche Themen

  • HR, mittwochs, 21 Uhr - Mittendrin: Flughafen Frankfurt

    HR, mittwochs, 21 Uhr - Mittendrin: Flughafen Frankfurt: Sechsteilige, schöne Doku des HR mit einem ausführlichen Blick hinter die Kulissen des Frankfurter Flughafens. Ab dem 23.01.19 Immer Mittwochs um...
  • Mitten im Flug - Kopilot verprügelt die Pilotin

    Mitten im Flug - Kopilot verprügelt die Pilotin: Als an Neujahr auf einem Linienflug von London nach Mumbai zwischen der Cockpit-Crew ein Streit ausbricht, fliegen die Fäuste. Die weibliche...
  • Flughäfen mitten in der Stadt

    Flughäfen mitten in der Stadt: Forscher denken über Flughäfen mitten in der Stadt nach. Z.B. über Bahngelände. Dazu braucht es auch neue Technologien beim Antrieb der...
  • Apache-Staffel landet in Polen mitten auf dem Feld und....nun ja...

    Apache-Staffel landet in Polen mitten auf dem Feld und....nun ja...: Ich habe erst noch halbwegs seriöse Medien befragt, bevor ich diesen Focus Artikel hier verlinke. An der Sache scheint 'was dran zu sein. Frage...
  • Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!

    Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!: Heute will ich Euch mal wieder mitnehmen an den Himmel über Russland und Euch von einem ganz speziellen Erlebnis berichten, von dem wohl viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben