Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz Zeiskam 2012 Bilderthread

Diskutiere Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz Zeiskam 2012 Bilderthread im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ach so, jetzt weiß ich auch mal wer der "Taylor Durbon" ist! Freut mich nachträglich Dich kennengelernt zu haben. Ich bin derjenige, welcher den...
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Na ich hab ja irgendwie schon geahnt daß ich mich da in ein Minenfeld begebe. Hier meine letzten Bilder aus Zeiskam.
Wieder bei den Saar-Pfälzer(?) Modellbaufreunden fand sich diese schöne Fw-190D. Da wurde extra für mich der Käfer umgeparkt.
Danke für die Mitarbeit:TOP:
Ach so, jetzt weiß ich auch mal wer der "Taylor Durbon" ist!
Freut mich nachträglich Dich kennengelernt zu haben. Ich bin derjenige, welcher den Erbauer gerufen hat, um den Käfer weg zu fahren!:D:
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Dann leg ich hier auch mal meine Bilder nach. Leider ist die Qualität nicht die Allerbeste und und großartig Neues gibts auch nicht. Aber na ja.

Tkaners Spitfire PR. XIX in 72. Super Lackierung und sehr schön dezent gealtert.
 
Anhang anzeigen
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Das was leider. Hab mehr geschaut als f:single_eye:otografiert.
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Hallo Gemeinde,

da es hier schon ein wenig Still geworden ist, möchte ich auch noch meine 5 Bilder dazusteuern.

Aus meiner Sicht war es auch eine gute Veranstaltung(Danke an die Veranstalter) nur das es hier in der Flugzeugfraktion, kann aber hier nur für den Sonntag sprechen,weniger zu sehen gab, was aber an andere Stelle durch die
stellweise vor allem im maritimen Berech gebotenen Exponate mehr als wettgemacht wurde

So nun meine Bilder, alle Modelle sind 1:32.

Gruß TKaner

P40 N Hasegawa, sieht wirklich auch im Orginal super gemacht aus.
 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Nächstes Modell P51 A Hobby Craft, auch von selben Erbauer.

Das Modell macht auch vom Bausatz her gar keine schlechte Figur.
 
Anhang anzeigen

ipmssteph

Flugschüler
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Wallbach
Japaner

Hallo Taylor! Freut mich, dass dir meine beiden Japaner gefallen haben.

Ach ja, bin neu hier, habe aber die übliche Rubrik zum Vorstellen nicht gefunden! Oder ich habe sie übersehen!:headscratch:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Na denn Hallo! Und der beste Weg sich vorzustellen ist mit ein paar zünftigen Rollouts deiner Modelle.
Also bis dahin: Herzlich Willkommen im Flugzeugforum!
 
Thema:

Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz Zeiskam 2012 Bilderthread

Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz Zeiskam 2012 Bilderthread - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022

    31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022: Nach langem Beraten und Abwägen wird es im Jahr 2022 endlich wieder eine Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig geben – der aktuell geplante...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    weyrich zeiskam

    Oben