Flugbetrieb in Bienenfarm (EDOI) - Bienenranch 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Bienenfarm (EDOI) - Bienenranch 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, mit dieser Fuji hat meine halbe Familie Rundflüge gemacht, ich natürlich auch. Seine Robustheit sieht man dem Vogel äußerlich nicht an. In...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Ja, mit dieser Fuji hat meine halbe Familie Rundflüge gemacht, ich natürlich auch.
Seine Robustheit sieht man dem Vogel äußerlich nicht an.
In meinem "Lager" habe ich auch noch ein 1/72 er Modell.
Das will ich auch maaaaaaaal bauen. Ganz bestimmt!
Aber es gibt immer wieder neue Inspiraionen und manchmal überschlagen sich die Ereignisse ...
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Osterbrunch und Osterüberraschung in EDOI

Ostern hat ja mehrere Feiertage und zeitlich gesehen ist der Neustart ins kommende Fliegerjahr.
Wenn am Sonnabend noch der "Winter" am Platz dominierte, begann der Sonntag buchstäblich mit blauem Himmel und Sonnenschein. Auch die Temperaturen stiegen mit jeder Stunde.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Schöne Impressionen!Wünsche Euch noch schönes Wetter und viel Spaß weiterhin!
Achim
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Dann drängte meine bessere Hälfte auf Nahrungsaufnahme und sie erinnerte mich daran, was auf dem Schild am Wegesrand gestanden hatte:
"Osterbrunch von 10.00 bis 14.00 Uhr."
Da mußten wir uns sputen!
Zu Abschluß noch einen Himmelsblick..........
Easyjet mit Osterurlauber auf dem Weg nach Schönefeld...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Am Nachmittag präsentierten dann prominente Kunstflugpiloten mit ihren Maschinen noch eine Osterüberraschung. :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Klaus Schrodt zelebrierte mit seiner Extra 300S Kunstflug vom Feinsten.:applause:
Leider war die "Kunstflugzone" ganz weit oben und selbst mit meinem 500er nur sehr schlecht zu erreichen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Diese Robin R44 wünschte allen am Platz von oben Schöne Ostern...
In der nächsten Woche wird dann "ausgemottet" werdnen.
Die Luft ist jetzt rein.
Bis dahin noch schöne Rest-Ostern...
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Die Insider wissen es längst und die Akteure treffen bereits alle Vorbereitungen, um dabei zu sein.:HOT:
Die Rede ist vom diesjährigen Ausmotten in Bienenfarm.
Die Tainingswoche der Quax-Flieger und der anderen Flugenthusiasten wird vom 09. bis 15. April durchgeführt.
Spotter und andere Luftfahrtbegeisterte können sich schon mal diesen Termin vormerken.:wink:
........ und Käffchen gibt's da auch.
Deine Beiträge und Bilder haben mich neugierig gemacht und so nutzte ich das schöne Wetter heute für meinen ersten aber ganz sicher nicht letzten Besuch in Bienenfarm.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Irgenwie erinnerte mich die Atmosphäre an die Jak-Treffen in Roitschjora: viele interessante Maschinen, jede Menge Gelegenheit zum Fotografieren und für viele nette Gespräche mit den Piloten, super!!! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Einer der Akteure, die Boeing Stearman N2S-3 D-EQXL, bis vor kurzem noch als "N56457" unterwegs.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Auch im Fluge zu bestaunen, die Max Holste MH 1521 'Broussard' F-GPRN.....
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Leider muß ich diesen schönen Seiten des Flugsports mit dem heutigen Datum eine sehr traurige hinzufügen ...

... heute früh in den Regionalnachrichten ...

"+++ Tödlicher Fallschirm-Unfall im Havelland 29.04.2012
Eine 26-jährige Fallschirmspringerin ist am Sonntag im Havelland ums Leben gekommen. Als die Thüringerin aus dem Flugzeug sprang, gab es Schwierigkeiten beim Öffnen des Fallschirms, wie die Polizei mitteilte. Die Kriminalpolizei ermittelt zur genauen Unglücksursache. Das Flugzeug war am Flugplatz Bienenfarm nördlich von Ribbeck gestartet.
+++ "
 
Thema:

Flugbetrieb in Bienenfarm (EDOI) - Bienenranch 2012

Flugbetrieb in Bienenfarm (EDOI) - Bienenranch 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Bienenfarm (EDOI) August 2010

    Flugbetrieb Bienenfarm (EDOI) August 2010: „….. fahren wir zum Kaffee nach Bienenfarm?“ fragte mich meine Frau. Nun, das Wetter war prächtig und ich hatte nichts Besonderes auf meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben