Kanadische Airlines

Diskutiere Kanadische Airlines im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich suche für meine Kanada-Flotte noch Decals. Insbesondere Air Transat und Pacific Western. Schwerpunkt ist der Maßstab 1:200. Als...

sam

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Münster
Hallo!
Ich suche für meine Kanada-Flotte noch Decals.
Insbesondere Air Transat und Pacific Western.
Schwerpunkt ist der Maßstab 1:200. Als Ausnahme
(bei kleineren Flugzeugtypen) ginge auch 1:144.
 
#
Schau mal hier: Kanadische Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Auch wenn er die Gesuchten nicht hat, werf ich mal noch:

http://www.jbot.ca/

in die Runde, evt. findest du da noch brauchbare Sachen.

Marco
 

sam

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Münster
Vielen Dank, das ist ja schon mal ein Anfang.
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
6.818
Ort
ETNN/Düren
Hi sam,
versuchs mal bei www.twosixdecals.co.uk, da hab ich meine Air Canada Decals bestellt. Dort gibts eine Menge von Kanadischen Airlines.

Gruß

Frank
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
463
Ort
Geesthacht
Kannst ja auch mal hier durchsurfen - Scale-Anpassung u. U. möglich, einfach mal Richard fragen...
 
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Einen hab ich noch :)

Hab mich nochma in der Datenbank vom Airlinercafe umgeschaut und auf ne Goldgrube gestoßen, Airline Hobby Supplies aus den USA hat da ne ganze Serie von Kanadischen Decals in 1/200 gemacht, CP, Canadi>n, Worldways Canada, Wardair, Air Canada, Canada 3000 und und...

http://www.airline-hobby.com/shop/index.cfm?action=ViewCategory&Category=53&start=1

Bilder sind zwar keine Bilder von den Decals dabei, da empfehle ich die Cafe Datenbank.

http://www.airlinercafe.com/photosearch.php?man=224&typ=1&sca=2&lim=5

Das wars jetzt aber ;)

Marco
 

sam

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Münster
Tja, in 1:144 gibt es wahre Traummodelle. Trans Canada ect.
aber man kann ja nicht alles bauen. Die AHS-Decals habe ich
bereits problemlos in Deutschland bekommen (Nochmals vielen
Dank an Herrn Huber aus München:)) Leider sind einige dieser
Decals schlecht (vorsichtig ausgedrückt). Z.B. Worldways
Canada, da passen die einzelnen streifen nicht aneinander.
Sie sind unterschiedlich breit gedruckt und passen deshalb
nicht nahtlos aneinander... So, ich wünsche Euch eine gute
Woche und bis bald.
 
Thema:

Kanadische Airlines

Kanadische Airlines - Ähnliche Themen

  • CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

    CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
  • Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

    Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...
  • Kanadische Lancaster

    Kanadische Lancaster: Kennt sich von euch jemand mit der Avro Lancaster bzw. genauer mit der Mk.X aus ? Es geht um die für die Lancaster charakteristischen...
  • Kanadische SAR-Einheit

    Kanadische SAR-Einheit: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer kanadischen SAR-Einheit, die wohl die Bell 412 oder 212 betreibt. Sie waren dieses Jahr in...
  • Kanadischer CP-121 Tracker

    Kanadischer CP-121 Tracker: Hallo, bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Bemalungsschemen für eine CP-121 TRACKER der kanadischen Marine findet. (Gibt´s in...
  • Ähnliche Themen

    • CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

      CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
    • Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

      Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...
    • Kanadische Lancaster

      Kanadische Lancaster: Kennt sich von euch jemand mit der Avro Lancaster bzw. genauer mit der Mk.X aus ? Es geht um die für die Lancaster charakteristischen...
    • Kanadische SAR-Einheit

      Kanadische SAR-Einheit: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer kanadischen SAR-Einheit, die wohl die Bell 412 oder 212 betreibt. Sie waren dieses Jahr in...
    • Kanadischer CP-121 Tracker

      Kanadischer CP-121 Tracker: Hallo, bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Bemalungsschemen für eine CP-121 TRACKER der kanadischen Marine findet. (Gibt´s in...
    Oben