Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund

Diskutiere Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 109 G-6 Würde gern mal ein Modell sehen von dem Supergramatiker o. o. n.. Der kann bestimmt auch mit einer Axt ein Haar spalten. Gruss...
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
109 G-6

Würde gern mal ein Modell sehen von dem Supergramatiker o. o. n.. Der kann bestimmt auch mit einer Axt ein Haar spalten. Gruss Grünherz:FFEEK:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Sehr schönes Modell. Da hat sich bestimmt jemand gefreut. :TOP:
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Freut mich, dass euch der Flieger gefällt. Mein Großvater redet von nix anderem mehr und sitzt jeden Tag davor:congratulatory:.

Und auf vielfachen Wunsch werde ich den Flieger dann auch mal in der freien Wildbahn fotografieren.

Gruß, Stefan
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Würde gern mal ein Modell sehen von dem Supergramatiker o. o. n.. Der kann bestimmt auch mit einer Axt ein Haar spalten. Gruss Grünherz:FFEEK:
einen Teil seiner Konstruktionen kann man sogar käuflich erwerben, allerdings wohl nur als Bausatz und nur in ganz großen Nachbau-Maßstäben.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Ein sehr schönes Modell und eine tolle Teamarbeit. Ich selbst hatte als 12 Jähriger meinem Opa eine Ju 52 als Lazarettflugzeug geschenkt, da er mit so einer aus Russland ausgeflogen wurde. Die wurde auch lange in hohen Ehren gehalten. Leider ist das Modell zusammen mit meinem Opa gestorben. War eine schöne Ideesolch ein Geschenk zu machen, und es dann noch so perfekt umzusetzen. Meine Hochachtung an euch.

Martin
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Bf 109 G-6

Hallo Lightning,

zu diesem schönen Modell, welches zudem noch in gemeinsamer Arbeit entstanden ist, kann man nur gratulieren:TOP:. Mit Grünherz hast du einen absoluten Fachmann für die Bf 109 gefunden - das Ergebnis spricht für sich.

MfG Silverneck
 
Thema:

Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund

Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Axt BF109

    Oben