1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs

Diskutiere 1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit eckigen Farbflächen für die 78-0509. Wie so oft bei Twobobs gibt es die Decals für die drei gängigsten Maßstäbe auf einem Sheet! Gut finde ich das detalliert auf die notwendigen Änderungen für geupdatete F-15C eingegangen wird. Farbangaben sind in FS und mehreren Herrstellern abgedruckt. Ein sehr schönes Bild des Vogels hat Red Rippers im 65th AGRS Thread eingestellt.

Hier die erste Seite der Anleitung:
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Auf dem ersten von zwei Aufkleberbögen befinden sind die Decals in 1:72, 1:48 und der erste Teil in 1:32.
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Auf dem zweiten Teil befindet sich der Rest in 1:32. Auf dem kleinen Zusatzsheet befinden sich sehr fein gedruckte Chaff/Flare Werfer sowie Aufkleber für die Wheel Chocks! Achtung: Diese sind auf durchgängigem Papier gedruckt!
Die vier bunten Embleme auf den großen Sheets sind übrigens für die Intake- und Exhaust-Covers!

Wer das Modell in mehreren Maßstäben bauen oder sich die Decals teilen will ist bei Twobobs genau richtig. Ebenso wenn man nur die 509 bauen will. Es kommt noch ein Bogen von Afterburner für alle bunten 65er Agressoren, u.a. auch für die Digital Flanker der aber mehr kosten wird!

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ihr beeilt euch, laut Facebookseite von Twobobs gehen die Sheets gut weg!

MfG
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs

1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Upgrade F-15C/D

    Upgrade F-15C/D: Hallo, mich interessiert, welchen Rüststand eigentlich die Flotten der F-15 und der F-16 in den USA haben. Vor allem würde mich interessieren...
  • 1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models

    1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models: Guten Tag zusammen, ich will euch hier die sehr gut detaillierten Resin Pylons von Kopecky Scale Models vorstellen. Jan erstellt die Master...
  • Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A

    Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A: Liebe Modellbaugemeinde, ich bräuchte mal wieder etwas Rat. Ich habe mir den sehr schönen Bausatz von Great Wall Hobby F-15C MSIP II (1/72)...
  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

    F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • Ähnliche Themen

    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • Upgrade F-15C/D

      Upgrade F-15C/D: Hallo, mich interessiert, welchen Rüststand eigentlich die Flotten der F-15 und der F-16 in den USA haben. Vor allem würde mich interessieren...
    • 1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models

      1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models: Guten Tag zusammen, ich will euch hier die sehr gut detaillierten Resin Pylons von Kopecky Scale Models vorstellen. Jan erstellt die Master...
    • Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A

      Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A: Liebe Modellbaugemeinde, ich bräuchte mal wieder etwas Rat. Ich habe mir den sehr schönen Bausatz von Great Wall Hobby F-15C MSIP II (1/72)...
    • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

      F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:

    Sucheingaben

    132 f 15c digital flanker decals

    Oben