5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread

Diskutiere 5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ein paar hätte ich noch: Dieses Diorama (leider noch nicht ganz fertig), war bereits letztes Jahr zu sehen. Der Erbauer meinte, er experimentiert...

Traum_Tahiti

Guest
Ein paar hätte ich noch: Dieses Diorama (leider noch nicht ganz fertig), war bereits letztes Jahr zu sehen. Der Erbauer meinte, er experimentiert mit der Darstellung der Wellen, die bis jetzt leider noch nicht ganz seinen Wünschen entsprechen. Aber auch mit glatter Oberfläche kann sich das Diorama sehen lassen.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Dann habe ich diese Ju 86 noch gesehen. "Under new management"
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Tja, und wenn alles klappt, dann ist das hier das Urmodell einer P-149 in 1/48. Drückt mir die Daumen, dass es hinhaut, was ich vorhabe.
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Dann habe ich diese Ju 86 noch gesehen. "Under new management"
Stimmt so nicht ganz.
Diese Ju´s waren keine Beute sondern wurden schon vor dem Krieg nach Südafrika geliefert.
Oder liege ich da falsch?

Hotte
 

Traum_Tahiti

Guest
Nein Hotte, ich glaube, da liegst Du richtig. Deshalb ist meine Bezeichnung "Under new management" nicht ganz korrekt. Nichtsdestotrotz, eine Ju 86 mit englischen Markierungen habe ich vorher noch nie gesehen.

Hier ein letztes Bild von mir: Eine Phantom in englischer Sonderlackierung anlässlich der Atlantiküberquerung von Alcock und Brown im Jahre 1911. Diese Phantom durfte ich 1979 live auf dem Flugplatz Greenham Common sehen.

Ich möchte diese Gelegenheit noch einmal nutzen und mich bei allen Ausstellern und Helfern recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Wie es im Jahr 2013 weitergeht werden wir bis Ende Mai sehen.

vielen Dank und viele Grüße

Siggy
 
Anhang anzeigen
Thema:

5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread

5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Ähnliche Themen

    Oben