Kawanishi N1K1 Jb "Shiden", Tamiya

Diskutiere Kawanishi N1K1 Jb "Shiden", Tamiya im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein schöner Japaner! Gefällt mir sehr gut.
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ein schöner Japaner! Gefällt mir sehr gut.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Richtig Hübsch der Japaner :TOP:
Auch die Fotoarbeiten machen was her!

Hotte
 

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Danke Euch allen für Lob, Kritik und aerodynamische Erklärungen!
Habe zwar noch keine Nachfolger aber dafür die Vorgänger dieser Maschine in Petto, der Jäger wurde aus einem Schwimmerflugzeug entwickelt
(wie vielleicht einige wissen). Der orange ist der Prototyp.
 
Anhang anzeigen
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
:HOT: Ohh Yeah! Tolle Zugabe! :HOT:

ABER sei nicht immer so geizig mit deinen schönen Fotos. :wink:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Eindrückliches Modell und Präsentation ! Sonst wurde schon Alles erwähnt, ich würde nur wiederholen.

Applaus, Rolf
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo JörgII,

sehr schön gebaut und fotografiert. :TOP:

Bin zwar kein "Auskenner" bei den Japanern, aber das sieht alles einfach Klasse aus! :TOP::TOP:

Viele Grüße UweB
 

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Die Modelle kenne ich ja und sind über alle Zweifel erhaben. :TOP:
Die Fotos gefallen mir auch ganz gut, wobei ich da gleich eine Frage habe, kann man da mal zwei Wochen Urlaub machen? :headscratch: :FFTeufel:
Du kannst natürlich gerne in meiner Vitrine Urlaub machen, ist ungef. so gross wie ein japanisches Hotelzimmer 0.40 x 0.40 x 1.55m.
Und meine Modelle sind natürlich nicht über jeden Zweifel erhaben (siehe oben: musste die Ruder nochmal umlackieren)!

Nochmals danke für die Anerkennung euch allen, werd mich bemühen öfter mal was zu bringen. So Gott (Neo) will sollte in der Galerie des FFMC demnächst was erscheinen (auch ein Russe - Uwe!)
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
...sollte in der Galerie des FFMC demnächst was erscheinen (auch ein Russe - Uwe!)
Hallo Jörg II,

auch wenn es scheint, dass ich oft Modelle von sowjetischen Luft- und Militärfahrzeugen oder in sowjetischer Bemalung baue, trügt hier der Schein: Nur ein knappes Viertel meiner gebauten Modell entsprechen diesem Muster.:)

Daran werden auch die nächsten folgenden Rollouts von mir nicht viel ändern.:FFTeufel:

Viele Grüße UweB
 
Thema:

Kawanishi N1K1 Jb "Shiden", Tamiya

Kawanishi N1K1 Jb "Shiden", Tamiya - Ähnliche Themen

  • WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72

    WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich meine zweite Kyoufu im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Hasegawa entstand...
  • WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72

    WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72: Hallo zusammen, nach der Kyofu im Maßstab 1:48 möchte ich eine weitere Maschine dieses Typs bauen. Diesmal fiel die Wahl auf den Maßstab 1:72...
  • W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden

    W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden: Ich will mich hier mal mit einem "Schüttelbausatz" beteiligen und so etwas aus dem Rahmen fallen. Das Titelbild vom Bausatzcover ist sehr...
  • Kawanishi Shiden-Kai N1K1-B

    Kawanishi Shiden-Kai N1K1-B: Hallo! Tja, meine erste Japanische Maschine,.....
  • 1:48 Kawanishi N1K1J Shiden

    1:48 Kawanishi N1K1J Shiden: Der Bausatz ist von Tamiya und die Decals sind Überschüsse meiner Reserve...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    Oben