Grumman F-29C " Bat " - USAF Hill AB 1/72

Diskutiere Grumman F-29C " Bat " - USAF Hill AB 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nette Geschichte, echt klasse umgesetzt!
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Nette Geschichte, echt klasse umgesetzt!
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ein schönes Modell von dir mit einer Geschichte die mich echt zum Schmunzeln gebracht hat. Gefällt mir sehr gut :TOP:

Gruß, Christian
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hallo

Toll umgesetzt, da hat sich die Bauzeit doch ausgezahlt :TD:. Deine Änderungen sind echt :FFEEK: und der Vergleich (dein Bild) mit der X-29 machen deine Umbauarbeiten erst richtig deutlich. Das kann ich nur bewundern. Wie gesagt, finde ich sehr gelungen, die F-29 könnte es in meinen Augen durchaus irgend wann einmal gegeben haben. So eine Idee muss man erst einmal haben (obwohl es die X-29 in die Luft schaffte) und dann noch durchziehen X-)


bis denn
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ich gestehe - ich kann mit "what if" eigentlich nicht so viel anfangen.....

Aber diese Realisation ist wirklich Spitze !

Hab nur etwas zu kritisieren. der "waht if" HInweis fehlt im Bild ..... ich gehe eine Wette ein, in 50 Jahren gräbt irgend jemand die Bilder aus und dann geht die Diskussion über diesen unbekannten Flugzeugtyp in Overdrive :highly_amused:

Rolf
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Danke.
Hat hier jemand gesagt, dass die F-29 ein what-if ist....? :wink::wink::wink: :FFTeufel:
(Genau so fangen alle Verschwörungstheorien an, hehe)

Mit ein bisschen Glück kann ich ja dann in 50Jahren dem overdrive noch nachhelfen :tongue:
 
Thema:

Grumman F-29C " Bat " - USAF Hill AB 1/72

Grumman F-29C " Bat " - USAF Hill AB 1/72 - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Grumman HU 16 B Albatros

    Grumman HU 16 B Albatros: Hallo. Heute ist über meinen Haus eine grumman HU 16 B geflogen. Ca 2500m Höhe und etwa 300kmh. Gestartet ist sie in Salzburg und gelandet in...
  • 06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK)

    06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK): Pilot seriously hurt as WW2 plane crashes at billionaire's stately home (übersetzt) Harry Goodwin / Veröffentlicht: 22:14, 6 Jul 2023...
  • Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force

    Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force: Hier meine Hobby Boss F8F Bearcat der RTAF. Eigentlich interessiert mich die Bearcat nicht sonderlich, ein nicht gerade eleganter Vogel. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben