Lust auf eine Scratch Fieseler Fi-103 (V1)

Diskutiere Lust auf eine Scratch Fieseler Fi-103 (V1) im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Danke JaboG38, ich war mal ein großer Fan der II.Wk Modelle in 1/48. Auch die MiG-23 MF habe ich in 1/48 gebaut. Inzwischen habe ich alle...
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Danke JaboG38,

ich war mal ein großer Fan der II.Wk Modelle in 1/48.
Auch die MiG-23 MF habe ich in 1/48 gebaut. Inzwischen habe ich alle Modelle in dem Maßstab verkauft.
Die Fi-103 eröffnete mir praktisch die Welt in 1/32. Es war mein erstes Modell in diesem Maßstab.
Übrigens ist die F-8 im Hintergrund ein schöner Blickfang, vielleicht mache ich von der Crusader noch ein Rollout.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Zufällig auf diesen Thread gestoßen. Daher anbei ein Modell der Fi-103, allerdings aus Pappe(OELI-Modell, Spannweite 21,5 cm, Länge ü.a. 27 cm). Habe ich vor weit über zwei Jahrzehnten mal im Museumsshop der Flugwerft in Oberschleißheim fertig gebastelt gesehen, gefragt und für 10 DM erworben :-)
Liegt im Regal auf meinen Büchern zu V-Waffen.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Weit über 20 Jahre...
Die wär bei anderen bestimmt schon verschrottet worden.
Schön, dass sie einen guten Sammler gefunden und überlebt hat.
 
Thema:

Lust auf eine Scratch Fieseler Fi-103 (V1)

Lust auf eine Scratch Fieseler Fi-103 (V1) - Ähnliche Themen

  • 05.04.22 - Kontrollverlust bei einer B-777 (F-GSQJ) der AF im Anflug auf Paris

    05.04.22 - Kontrollverlust bei einer B-777 (F-GSQJ) der AF im Anflug auf Paris: Paris: Behörde prüft Kontrollverlust bei Boeing 777 - DER SPIEGEL Ich hätte ja gesagt, die Piloten haben alles richtig gemacht. Darum bleibt es...
  • Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht?

    Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht?: Ich bin ja in letzter Zeit ein bisschen aktiver hier geworden und habe viel von meinen Kartonmodellen erzählt, aber noch keinen Baubericht...
  • Flugzeuge als Illustration auf Verpackungen

    Flugzeuge als Illustration auf Verpackungen: Moin, hier mal kein Foto, sondern die Verpackung für Heftzwecken aus England, die mir im Original auf dem Flohmarkt begegnete und nun in meiner...
  • Lust auf Suessigkeiten - Hubschrauber landet auf Supermarkt-Parkplatz

    Lust auf Suessigkeiten - Hubschrauber landet auf Supermarkt-Parkplatz: Seit Monaten auf See und kein Snack an Bord? Zwei Männer auf einem Fischkutter hat die Lust auf Süßigkeiten zu einer illegalen Aktion getrieben...
  • Verluste beim Überfall auf Polen

    Verluste beim Überfall auf Polen: Ich habe mich gerade über die PZL-Flugzeugwerke informiert und bin bei Wikipedia auf eine interessante Zahl gestoßen: 114 polnische Verluste bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    v1 baubericht

    Oben