" Das Flaggschiff von Airbus " der A380

Diskutiere " Das Flaggschiff von Airbus " der A380 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; " Zürich "

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Ist es nicht langweilig den immer gleichen Flieger mit der immer gleichen Perspektive abzulichten? :FFTeufel:
 
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
323
Zustimmungen
1.129
Ort
Speyer
Es ist wie bei den Autos, alle Modelle sind gleich, aber alle haben verschiede Kennzeichen,
sprich Reg.-Nr..
Wenn man es also genau nehmen würde, wieso dann die Posterrei von Flugzeugen, sind doch ehe alle gleich.
Frag mich was dich bewegt überhaupt hier im Flugzeugforum die Beiträge zu durchforsten, passiert doch ehe immer das gleich.
Ich zum Beispiel würde gerne sämtlich Maschinen der Lufthansaflotte, nur alleine an Hand der Reg.-Nr. ablichten, leider wird mir das wohl nicht gelingen,
aber gerade das macht das Spotten wohl aus, sonst wäre das ganze Leben sinnlos und überflüssig.
Immer eine Aufgabe vor Augen haben
:wink:
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
AW: " Das Flaggschiff von Airbus " der A380

Zwar nicht unbedingt aktuell, aber da ich gestern beim Aufräumen wieder drüber gestolpert bin...
Die A6-EDF bei schönstem Maiwetter. (größer)
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.344
Ort
Ravensburg
AW: " Das Flaggschiff von Airbus " der A380

Hallo, A380-Traffic in FRA. LH D-AIMB München im Anflug.
 
Anhang anzeigen
flower50

flower50

Astronaut
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
3.059
Zustimmungen
56.745
Ort
Nähe EDMS
AW: " Das Flaggschiff von Airbus " der A380

A380 vs A319
 
Anhang anzeigen
Thema:

" Das Flaggschiff von Airbus " der A380

" Das Flaggschiff von Airbus " der A380 - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Termine a380 dresden

    ,

    a380 dresden termine

    ,

    a380 dresden

    Oben