Erstellt von Lothringer  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 2151
    Lothringer

Alle C-130 Herkules der Transportstaffel 02/061 "Franche-Comté" (BA-123 Orléans) sind seit Mitte Oktober 2002 wegen Wartung und Versorgungsprobleme unfähig zu fliegen...

Quelle: Air Fouga.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AG52-P

Salü Philippe!

Das mit der Hercules ist natürlich nicht gut, aber das kennen wir ja auch von der Bundes-Lw auch (Geldmangel) .

Kannst du mal schauen ob du für die France C-130-H einen Farbplan finden könntest.

Habe noch vor neben der C-160-G/F auch eine C-130-H in 1/72 zubauen.

Die C-47-B macht sich langsam und wird noch so um die zwei Wochen dauern bis sie fertig ist.

MFG.Martin

stevoe

Original geschrieben von AG52-P
    Salü Philippe!
    Kannst du mal schauen ob du für die France C-130-H einen Farbplan finden könntest.

Habe noch vor neben der C-160-G/F auch eine C-130-H in 1/72 zubauen.
    @AG52-P: Hi Martin, da hätte ich noch eine interessante Seite für Dich! www.ffsmc.com hat unter den Walkarounds einen für eine französische C-130. Ist zwar kein Farbplan, aber eventuell hilft es trotzdem...

Allerdings merke ich gerade, das die Seite seeeeehhhrrrr langsam ist, also mußt Du es unter Umständen mehrfach versuchen!

AG52-P

Salü stevoe !

Erst mal vielen Dank für den Link , lasse den Link gerade sich aufbauen.

Mal schauen was ich da so finden werde, muß aber noch mal das ganze laden.

MFG.Martin

AG52-P

Salü Stephan ( stevoe )

Der Link den du mir hier gegeben hast , war echt SUPER gewesen für mich , habe jetzt alle Bilder der C-130-H und auch alle Bilder der Tralli die ich gebrauchen kann.

Vielen dank noch mal für den Link und für die Hilfe.:HOT :HOT :HOT

mfg.Martin

AG52-P

Salü @ Alle.

Ich suche das Wappen der 1. und 2. Staffel vom Transportgeschwader der Franche- Comtè.

Da ich noch eine Nora; Hercules; Ju-52 und eine Transall von diesem Geschwader bauen möchte, bräuchte ich pro Maschine 2x dieses Wappen.

Der Heller Bausatz mit der ART.-Nr. 80380; Junkers JU-52 ist dieses Wappen enthalten.

Da ich aber für 2 Maschinen dieses Wappen habe, (C-47-B im Bau) und für die Ju schon verplant ist, bräuchte ich für die anderen 3 Modelle diese in 1/72.

Vielleicht kann mir einer von Euch da helfen, im voraus vielen Dank.

Mfg, Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lothringer

Ich habe das Wappen des Geschwaders "Franche-Comté" gefunden. kennst du die Namen von den beiden Staffeln? Alle Maschinen tragen, glaube ich, das Wappen vom Geschwader.

;)

9. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    stevoe

@AG-52P: Wenn Du noch ein paar Detail-Aufnahmen brauchst, hier findest Du sie: http://www.webnor.no/kar-dekaler/C130/index.html
    Sind zwar keine französischen Maschinen, aber eventuell nutzt es Dir ja trotzdem was...

AG52-P

Salü Stephan!

Erstmal vielen Dank für den nächsten Link über die C-130 H, auch wenn du aus sagst halt keine France Maschine ist , macht das nichts aus .
    Denn ich suche ja nicht nur die Daten und Infos über die >France Herkules< sondern auch die andreen Version und man kann nie genügent Unterlagen oder auch INFO haben.

MFG.Martin

Die Herkules der "Franche-Comté"...